9/11 Allgemein
28.02.2010 um 03:36wie gesagt hatte das nur kurz gelesen ,wollte das gern mal sehen ....
Mahmoud Ahmadinedschad nennt 11. September eine "große Fälschung"
Der staatlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA zufolge, soll Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Terroranschläge vom 11. September als große Fälschung des Westens bezeichnet haben. Die Bemerkung soll am heutigen Samstag während eines Treffens mit Geheimdienstmitarbeitern gefallen sein.
Die Anschläge sollen in Wahrheit eine Geheimdienst-Aufführung nach einem kompliziertem Drehbuch gewesen sein. Wortwörtlich soll er gesagt haben: "Das Ereignis am 11. September war eine große Fälschung, benutzt als Vorwand für den Feldzug gegen den Terror und Vorspiel für die Invasion Afghanistans."
Bereits im Januar soll Ahmadinedschad eine ähnliche Bemerkung gemacht haben. Damals nannte er die Anschläge, bei den fast 3.000 Menschen ums Leben kamen, "verdächtig" und beschuldigte den Westen, den Mittleren Osten dominieren zu wollen.
Pentagon shooter blamed US gov't for 9/11 attackshttp://www.presstv.ir/detail.aspx?id=120145§ionid=3510203 (Archiv-Version vom 07.03.2010)
Sat, 06 Mar 2010 02:08:33 GMT
A man who shot two police officers at the Pentagon was motivated by the idea that the US government was behind the September 11 attacks.
US police officials say that John Patrick Bedell had acted alone and without links to terrorist networks.
New investigation shows that Bedell believed the twin towers of the World Trade Center in New York were demolished in a US government conspiracy.
In a Nov. 25, 2006, podcast called "Directions to Freedom, Part Two," Bedell said the "seizure of the United States government by an international criminal conspiracy" was a "long-established reality."
He criticized the military and intelligence services, which he said had become tools of an illegitimate regime.
"This organization, like so many murderous governments throughout history, would see the sacrifice of thousands of its citizens, in an event such as the September 11 attacks, as a small cost in order to perpetuate its barbaric control," he said.
arelt27 schrieb:Die Anschläge sollen in Wahrheit eine Geheimdienst-Aufführung nach einem kompliziertem Drehbuch gewesen sein. Wortwörtlich soll er gesagt haben: "Das Ereignis am 11. September war eine große Fälschung, benutzt als Vorwand für den Feldzug gegen den Terror und Vorspiel für die Invasion Afghanistans."Diese Worte habe ich auch schon von anderen Holocaust-Leugnern gehört,ausser von Mahmoud Ahmadinedschad.
leader schrieb:Für mich nicht,dieses Handzeichen machen soviele Leute,ob Heavy-metal-Fans,ob Satanisten usw.
leader schrieb:Das ist kein Beweis,das find ich sehr weit an den Haaren herbeigezogen.Ich wollte auch nichts hier beweisen, sondern einfach einen anderen Gedankengang zu Ahmadinedschads Aussage in die Diskussion reinbringen.
leader schrieb:Mahmoud Ahmadinedschad,hat sich mit seinen Aussagen selbst in diese "Antisemitismusecke"geschoben,dazu bedarf es keiner Desinfo-KampagneJa er hat sich SELBST in diese Ecke geschoben. Ich wollt da nur mit verdeutlichen, ob er es vielleicht bewusst getan hat!?.