9/11 Allgemein
15.02.2010 um 08:55Und was gibt es da, was es hier nicht gibt?
Die Lochologen und Spezialisten für einstürzende Neubauten jubeln. "Money" hat sich auf ihre Seite geschlagen. Die sog. "Truther" liegen falsch, wenn sie meinen, die neue Veröffentlichung werde der 9/11-Skeptiker -Bewegung irgendwie nutzen.
"Money" kennt sich toll im Geldmarkt aus? Hat seine Leser vor Derivaten gewarnt? Die Finanzkrise vorhergesagt? Schon deshalb hätten erste zaghafte Zweifel an den Absichten kommen müssen. Aber "Money" macht es auch geschickt: der Autor wird gewissermaßen als "Dissident" dargestellt, und als "liberales Blatt" druckt man auch mal Unbotmäßiges....
mustafax schrieb:warum nicht ?Weil das NWO-Hochglanzmagazin nicht die VT stützt, sondern ein minderbemittelter Börsenjournalist den ganzen Schrott nachplappert, den die Epigonen der Szene vorgekaut haben.
Über 100 Zeugen berichteten von Explosionen und Lichtblitzen.Ja, die hab ich vor dem TV auch gesehen^^
Die Trümmerteile sind symmetrisch verteilt.Sag wer? Wer sagt wie sie hätten liegen sollen? Wer hat schon mal so hohe Gebäude einstürzen gesehen?
extrem schneller Beginn der ZerstörungJa, 3 Minuten nach dem Einschlag oder??
Drei Kriterien hätten mindestens erfüllt sein müssen, wenn das Gebäude auf Grund von Feuer einstürzte:Verforumungen? Ja, gibts sogar Bilder von hier im Thread.
langsamer Beginn mit großen sichtbaren Verformungen
asymmetrischer Kollaps entlang des geringsten Widerstands
Beweis von Temperaturen, die Stahl schwächen könnten
Und: Noch nie stürzte ein Stahlhochhaus auf Grund von Feuer ein.
mustafax schrieb:Ich habe irgenwo gelesen das das Worldtrade Center vom Archtekt Minoru Yamasaki so konstruirt wurde,das es Flugzeugcrashs überstehen kann.Das schliest hohe Temperaturen durch Kerosin mit ein.Die WTC-Türme haben den Crashs auch widerstanden, auch wenn sie mit viel höherer Geschwindigkeit in die Türme gekracht sind, als bei einem Unfallszenario ausgegangen wird (siehe Hudson-River-Crash).
mustafax schrieb:Ich habe irgenwo gelesen das das Worldtrade Center vom Archtekt Minoru Yamasaki so konstruirt wurde,das es Flugzeugcrashs überstehen kann.Das schliest hohe Temperaturen durch Kerosin mit ein.Aha. Du hast also "irgendwo gelesen". Und du hast das natürlich auch überprüft. Und hast Dir die Folgerungen überlegt.
OpenEyes schrieb:meist begleitet von totaler Unwissenheit in technischen und physikalischen Fragen.Vollkommen richtig ,und dazu kommt meist noch der Unterschied zu richtigen Wissenschaftlern und ernsthaften "Wahrheitsuchern",dass VTér und vor allem ihre Guru´s und Protagonisten,sich fast immer in mehreren Fachgebieten"versuchen",wo hingegen Wissenschaftler meist "mehrere"sind und an EINEM Problem arbeiten;-)