Hallo def,
def schrieb:Na das ist doch wenigstens mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann.
Diese Sache schreibe ich schon seit einigen Seiten.
Ansonsten hast du hier gleich ein anschauliches Beispiel für das typische Verhalten eines Truthers bekommen. Welches durchaus dazu führen kann, daß man eben nicht nett und zielorientiert diskutiert, weil der Truther eben gar keine Diskussion möchte:
FiatLuxFan schrieb:Aber weil die OT-Anhänger ja den Commission Report,ein Märchenbuch und Dreigroschenroman,in der Hinterhand haben MUSS ihre Darstellung einfach stimmen.
Niemand diskutiert hier, indem mit dem Commission Report in der Hand gewedelt wird. Insbesondere ich habe mich überhaupt nicht dem Commission Report bedient. Was macht der Truther? Er stellt so eine blödsinnige Behauptung zur Verwendung des Commission Reports hier hinein. Findest du, lieber def, das ein objektives und neutrales Verhalten?
Desweiteren kannst du an des Truthers letztem und vorletztem Post schön erkennen, wie er das Problem in einem seiner Indizien wiederholt völlig ignoriert. Die Sache, mit der du gerade etwas anfangen konntest, der Truther ignoriert diese und betet seine anderen Indizien wieder und wieder herunter. (Die übrigens auch zu widerlegen sind, aber wenn der Truther schon bei der offensichtlichsten Widerlegung eines seiner Indizien auf stumm schaltet, welchen Sinn hat es dann, noch Zeit in die Diskussion um die anderen Indizien zu stecken?)
Auch die Frage, ob er sich überhaupt noch zu diesem Problem in seiner Argumentation zu äußern gedenkt, beschweigt der Truther beharrlich.
Das schiebe ich hier ein, weil es während des Schreibens meines Posts eingetrudelt ist:
Warum sollte ich ausserdem dauf dein Argument mit der angeblich falschen Himmelsrichtung eingehen,die durch nichts ausser offiziellen Beghauptungen belegt ist.
Des Truthers Taktik: Zeugenaussagen sind nur solange etwas wert, wie sie dem eigenen Bild entsprechen. Ist er widerlegt, gibt es die Zeugen plötzlich nicht mehr. Das ist insofern interessant, als daß ich die Zeugenaussagen von einer Seite hergenommen habe, die der Truther selber in die Diskusssion als Bestätigung seiner Theorie eingeführt hat. Und nicht etwa aus irgendwelchen "offiziellen Darstellungen", wie mir schon wieder fälschlicherweise unterstellt wird.
Und es ist abzusehen, daß nach ein paar Tagen Ruhe der Truther wieder damit ankommen wird, daß die Papiere in New Baltimore auf einen Abschuß hindeuten, als hätte es nie eine Diskussion darüber gegeben - nun ja, von seiner Seite gab es tatsächlich keine Diskussion darüber. Gerade gestern war das zu sehen; ich habe ihm mal wieder das Problem erläutert, und er kommt mit einem Link auf die Liste mit Indizien, in der natürlich unter anderem das gerade widerlegte Indiz zu finden war.
Ist es da verwunderlich, wenn man im Laufe der Zeit etwas ungehalten wird?
def schrieb:Es geht mir hier auch nicht darum wer recht hat und wer nicht, denn das ist bei dem Wust an informationen für mich nichtmehr möglich zu sagen.
Nun ja, man kann diesen Wust an Informationen auf sich einprasseln lassen, man kann sich aber mit den einzelnen Informationen beschäftigen, diese auf Plausibilität prüfen und diesen Wust damit etwas entwirren. Wenn du an einer diesbezüglichen Diskussion interessiert bist, bin ich dabei.
tschüssi
Zäld