NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....
15.09.2008 um 11:36
Den bis heute gab es noch keinen der Gesagt hat das er Beweise hat das 09/11 eine Verschwörung ist.
Diese Beweise gibt es auch nicht für das J.F.Kenedy Attentat!
Ich glaube das man auch mit absoluter Leidenschaft, sowas machen kann, diese Leute
werden sich dabei auch noch "Super Toll" fühlen, sie sehen das wahrscheinlich als
ihre "Göttliche Bestimmung" an, für höhere Ziele, oder so...
Also die haben da wohl auch kein "Schlechtes Gewissen", was sie zum Reden
veranlassen könnte. Die stehen hinter dem was sie tun, voll und ganz.
Die würden sich auch ehr die Hand abhacken, als sie "Dir" zu schütteln, normale
Menschen sind der letzte Dreck für diese Leute.
Weil die Wissen ja was sie tun und sie Wissen auch das wir es nicht merken, schon
alleine deswegen halten die uns für "Sau dumme Schweine", da herrscht so ein
Starkes Gefühl der Überlegenheit vor, und das läßt sie so auf uns herrab gucken.
Ich glaube auch, das wenn man direkt einen Verantwortlichen vor sich hätte und würde
ihn Persönlich fragen, wegen dem 911, der würde das auch Kackfrech zugeben, weil er
genau wüsste, das dir die Information NICHTS nutzt!
Ist ja egal wem du es erzählst, keiner wird dir Glauben, also kannst du es ruhig Wissen.
Ich glaube das wäre denen vollkommen egal, ich mein wenn der 911 ein Inside Job war,
daran kann man ja schon sehen, wie "FRECH" und Skrupelos die sind, schießen ne
Rakete is Pentagon, und behaupten schlicht es war eine 747, obwohl keine Trümmer
dort rumliegen, die sagen dann einfach "Es hat sich Pulverisiert" !
Hallo ....und alle Akzeptieren das!
Also du gehst einfach hin, bringst Leute um, alle sehen es (mehr oder weniger) und
weil du der "BOSS" bist, sagst du allen...nee nee...so war das. Doch man stellt ganz
schnell fest, das deine Erklärung hinten und vorne nicht passt, dann sagst du OK und
änderst hier und da, im nachinein noch was ab und dann Steckst du es als Top Secret
ind die Schublade und erlaubst keine Fragen mehr dazu, du schließt die Sache
einfach ab...ENDE der Diskussion.
Und alle Medien etc. - FRESSEN - es und die die es nicht fressen, werden ignoriert.
Letztentlich ist die Öffentlichkeit einverstanden und wenn nicht, auch egal.
Du denkst dir einfach, "Was wollen die denn" .
Ja und was könnten wir machen ? Wir gucken nur zu, vor wem sollten die da oben
Angst haben, oder vor was ? Die machen was sie wollen, weil sie wissen das ihnen
nichts passiern kann, was auch ?
Also es ist absolut egal, ob man es dir oder mir verraten würde das es ein Inside Job
war, daraus würden sich keine Konsequenzen für die Verantwortlichen ergeben.
So seh ich das.