"Sucht euch mal irgendein beliebiges Datum aus dem Kalender, notfalls per Wurf mit einem Dartpfeil auf selbigen, und dann schaut euch in den nächsten Jahren alles im Fernsehen mit dem Datum im Hinterkopf an. Ihr werdet finden, was ihr sucht..."
Text
dann such mir mal ZWEI geschichtliche Daten, die in einem Zusammenhang stehen mit einem Thema (Terroranschläge) und die dann ausgerechnet in einem Film der zum Thema die Scheinwelt und das Aufwachen und das Suchen nach der "Wahrheit" hat ("Du siehst aus wie ein Mensch,der das,was er sieht, hinimmt,weil er damit rechnet,dass er wieder aufwacht.Ironischerweise ist das nah an der Wahrheit.".... "Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor Veränderung. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie alles endet. Ich bin hier, um zu sagen, wie alles beginnt. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Wie es dann weitergeht, hängt von euch ab!") innerhalb von wenigen Sekunden auftauchen... viel Spaß beim Suchen.