Erkennungszeichen
05.06.2008 um 15:51"Und lass mich raten er versuchts in jedem 2. Thread der auch nur ansatzweise damit zu tun hat es wieder vorzubringen oder?"
Na klar.... :D
Na klar.... :D
Outsider schrieb:da muß ich mich jetzt seh weit aus dem fenster lehnen, denn soweit mir bekannt war kemal als regierener de freimaurerei nicht mehr verbunden. in dieser zeit wurde die freimaurerei in der türkei verboten. wie gesagt ich lehne mich damit sehr aus dem fenster und das ist meine eigene kleine erinnerung in dieser sache, wahrheitsgehalt mal ausser acht gelassen.Komisch aber das Kemal in seiner Amtszeit ziemlich oft als Freimaurer posierte?!
montecristo schrieb:1. Es ist wichtig zu wissen, warum Kemal die Mact GEGEBEN wurdeDu stellst die WAHRHEIT nicht ganz richtig dar..:o)
= weil er FM war !
montecristo schrieb:also bitte, dieser moderne Staat hat im Grundgesetz 3-4 Artikel die nicht mal mit einer Mehrheit vom Volk geändert werden können.nun denn dir wird es doch sicher nichts ausmachen diese artikel im grundgesetz zu benennen umd das wir uns ein bild von eben diesen machen können :-)