@collectivist Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass es für die Vernichtung der Menschen doch viel effektivere Mittel gibt. Aber ich teile deine Bedenken was den Einsatz angeht. Der Schaden für die (übrig gebliebene) Allgemeinheit wäre unkontrollierbar und unvorhersehbar. Insofern scheidet also der Einsatz von Atomarenwaffen sicher aus.
Aber warum keine Chemiewaffen? Nervengifte sind doch heute schon so "gut" (bitte, ganz bewusst in ""), dass sie nur kurz töten und sich danach selbst neutralisieren. Klar, bei derartigen Massentötungen habe ich immer noch ein Seuchenproblem, aber das hätte ich bei jeder anderen Art auch!
@Controller Doch, wir verstehen schon sehr gut was du meinst. Was aber nichts daran ändert, dass wir nicht verstehen (
@Warhead : Du verzeihst bitte das kollektive wir
;) ) wie das funktionieren soll.
Selbst wenn die FEMA Camps tatsächlich die Funktion als Konzentrationslager erfüllen könnten/sollten, was würde das an der Welt ändern? Was würde die Amerikaner daran hindern nach Canada oder Mexiko auszuwandern? Was würde ein solcher Schritt in den USA an der Überbevölkerung in Russland, China, Indien oder dem afrikanischen Kontinent ändern? Genau! Nichts!
Derartige Theorien sind nichts weiter als polemische Panikmache. Es klingt so toll dagegen. Ist aber letztlich nur Blödsinn weil völlig unrealistisch.