Kann man die New World Order noch aufhalten?
06.10.2011 um 22:27ich bin ein illuminati :D have fun ;)
orbiphlanx schrieb:Du verwechselst das Brainwashprogramm der Illuminaten der seine Opfer in einer Phantasiewelt leben lässtDavon hab ich noch nie gehört. Erzähl mal bitte woher du das kennst.
bug schrieb:das einzige was jeder einzelne von uns machen kann ist, seine mittbürger aufzuklären und aufzuwecken. die meisten wollen das aber nicht.Also ich möchte das. Wecke mich auf:
bug schrieb:Bush hat sogar selbst gesagtDas sollen schon ganz andere getan haben. Nur weil jemand diesen Begriff verwendet, muss er nicht gleich zu den ominösen dunklen Mächten im Hintergrund gehören, die die Welt angeblich regieren sollen.
bug schrieb:die meisten wollen das aber nicht'Die meisten' wollen nicht einfach jeden Mumpitz für bare Münze nehmen. Ansonsten könnte man ja jede leere Behauptung als Fakt sehen, wer braucht schon Belege ?
bug schrieb:Es gibt genügend beweise: Chemtrails, 9/11 Verschwörung um Kriege zu rechtfertigenDa es diesbezüglich mehr Beweise gegen diese von Dir aufgezählten Verschwörungstheorien gibt, gehe ich mal davon aus, daß Du für
bug schrieb:Wir dürfen bezahlen und hochrangige Politiker stecken sich das Geld in die Taschen.ebenso so gute "Beweise" hast.
bug schrieb:Es gibt genügend beweise: Chemtrails,Chemtrails sind technisch nicht möglich.
zaeld schrieb:Kriege ich ansonsten noch eine Antwort auf die Frage, wie die neue Weltordnung denn eigentlich aussehen soll?Das würde mich auch ganz brennend interessieren!
bug schrieb:Chemtrails, 9/11 Verschwörung um Kriege zu rechtfertigenDas sollen Belege sein ? Die 'Argumente' die bei diesen VT vorgebracht werden, sind schon längst widerlegt und werden immer nur weiter rausgehauen, was sie nicht wahrer macht. Die betreffenden Threads dazu sind die besten Beispiele dafür.