@arkanaem
Hast Du den lik gelesen. Es hätte Dich gegraust.
Gegen diese "Pfarrer", die sich hier mit Satan balgen ist Helena P. Blavatzky von geradezu pietistischer Lauterkeit. Aratrons link ist ja noch schlimmer, als die beiden von mir in den Thread gestellten.
Köstlich dabei ist, weil das Machwerk noch aus einer Zeit stammt, da es die SU noch gab, daß die Behauptung aufgestellt wurde, Ziel der Illuminaten sei es die Privatwirtschaft abzuschaffen zugunsten der Kolchosen!! Der "kelch" ist ja nun an uns vorübergegangen.
Klar doch. Jetzt erst lernte ich - dank seinem Pfarrer Borowski - das auch Lenin Illuminat war und Goethe sowieso und die Familie Rothschild hat einen Pakt mit Satan geschlossen und ihm ihr Blut verschrieben. Aber vor allem ist die UNO ein Werkzeug Satans. (Dasselbe behaupten auch die christlichen Fundis in den USA. Brüder in Christo sozusagen.)
Natürlich mischt sich immer, wie bei all diesen Machwerken richtiges mit falschen, Wahrheit mit Halbwahrheit und das ganze mit Perfidie.
Dem Kenner erschließt sich ziemlich schnell, wo der Herr Pfarrer abgeschrieben und von wem, auch wo er infolge eigener göttlicher Inspiration hinzufügte. Vor allem hat er das Wirken Satans in all seinen Winkelzügen entlarft, wo immer etwas in der Weltgeschichte daneben geriet und auch er selber ist bei seinem "Aufklärungswerk" gehörig von ihm gepiesakt worden.
Und warum tut Satan das alles? Weil der Herr Jesus Christus demnächst kommt und er will schnell noch vorher sein, des Teufels, Reich auf Erden errichten. Aber das soll ihm dank Pfarrer Borowski und anderer Aufklärer (Ach ja, die Aufklärung, die wir kennen ist ja auch das Werk Satans!) nicht gelingen. Halleluja.
Ja, so sieht sie aus die Wahrheit aratrons, an der er festhalten will, wider alle Vernunft, weil die ja sicher auch des Teufels ist.
Wenn es ihn gäbe den "Herrn da droben". Müsste er nicht an seinem Bodenpersonal verzweifeln?
Nein, aratron, Dir nehme ich es nicht übel, daß Du diesen "Einbläsern" erlegen bist. Ich selbst erlag ja lange genug anderen. Es sind die "Borowskis" die attackiert gehörten, bloßgestellt in all ihrer Kleinkariertheit und Perfidie! Und so etwas predigt die Liebe Gottes!
Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)