@jalla>>Wieder ignoriert nova alle Argumente zur Sache und verbeißt sich stattdessen in zwei Zeilen Nebenbemerkung.
Da scheinst du ja Weltmeister zu sein!
Was ist denn daran falsch bitteschön... wenn ich sage: Ich habe legendlich gesagt das wenn jemand sein Leben für ein Buch opfern will ist das seine Sache
>>"Zusammenfassend können wir feststellen, dass es keine Einwände gegen die heutige medizinische Verwendung von Blut gibt, die einer schriftgemäßen Prüfung standhalten.
Ob sie eine schriftgemäße Prüfung standhält kann ich nicht beurteilen.
Ich habe legendlich eine Bibelstelle zitiert Apg. 15:28/29
>>Aber auch wenn es unübersehbar ist, daß er sich überwiegend wie ein guter Zeuge gebärdet, kann es sich bei der Person hinter dem Forennutzer "nova7" natürlich auch um jeden andern, z.B........
Unübersehbar ist das du nicht bemerkt hast das es mir Spaß macht ..mit Dir ...Küsschen
:D Ach ja..ich dich ganz Doll lieb hab...nochmal Küsschen
:D>>Er wird die eindeutig belegten Vorwürfe gegen die Zeugen-Führung wieder auf sich selbst beziehen und empört seine persönliche Unschuld beteuern
Sach mal geht’s noch? Was ist denn mit los?? Obwohl ich will AUCH was du hattest
:DWarum sollte ich vor Dir meine Unschuld beteuern? Bist du mein Richter und ich habe es noch nicht bemerkt! Wir tauschen ledentlich Meinungen aus..und du versuchst mich erfolglos in eine Schublade zu versenken..
>>Er wird jetzt wieder ein paar Nebelkerzen abfeuern<<..jaaa für uns
Ne ,jetzt mal im ernst Jalla bevor du dich mal wieder von mir verarscht fühlst.Lass uns doch mal klein Anfangen. Was willst du wissen? Stell mir mal eine Frage bitte nur eine sonst bin ich überfordert mit deinen ganzen Unterstellungen und deiner unvorstellbaren Phantasie.
Also...