Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.08.2008 um 12:51
Naja, diese Mentalität ist nicht zum Lachen, eher Anlass zu Trauer.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.08.2008 um 21:24
das hitler lebt ist dumm er muss schon längst tot sein aber das er kein selbstmord gemacht hat könnte man sich denken. jemand hat mir mal erzählt das man hitler als er alt war gesehn hat wie er aus einem boot auf ein schiff geklettert ist und als einer gesagt hat mein führer hat er ihn mit seinem gehstock geschlagen. aber es ist nur eine theorie ob hitler überlebt hat oder nicht. wir sind hier ja bei verschwörungen und die hier die meisten themen gesehn haben haben bemerkt das die welt zum beispiel vom mason oder der illuminatis beherrscht wird. da kann man sich denken das er sich nicht umgebracht hat weil er sich nicht umbringen sollte man kann auch sagen das sadamm auch nicht toto ist sondern sein double


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:16
@ dj-illegal
"wovon keiner geredet hat junge komm ma klar mit deinen hormonen"
Meine Fresse, könnt ich mich nun aufregen. Nur weil ich grade 16 bin, heißt das nicht, dass ich hier meine Hormone auslasse. Das ist die blanke Erschütterung und Trauer. Aber es scheint dein Vorstellungsvermögen ja zu übersteigen.

Die haben das Thema angerissen. Es stand da doch weiß auf grau!
Und ich wollte zeigen was da los war, das was ich davon denke. Das war nichteinmal an dich gerichtet. Oder nicht nur, sondern an alle. Dir scheints ja vollkommen egal zu sein. Hauptsache man kann mal nen Spruch machen und zeigen wie toll man ist.
Bullshit.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:24
hallo!

also ich hab gehört dass hitler viele doppelgänger gehabt hatte.
also könnte theoretisch nur einer seiner doppelgänger für den echten,gestorben sein.
man hat über verschiedene bilder von hitler diskutiert und war zu dem entschluss gekommen dass auf den paar bildern,jeweils ein anderer mann abgebildet war (sprich unterschiede in nase mund oder ohr usw.)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:38
Lasst doch HItler endlich mal Leben oder Tod sein ....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:40
ich geb sicc da vollkommen recht xD


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:42
@Sicc

eben das ist ja der knackpunkt....;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:47
es ist doch eigentlich egal ...

Gut, man könnte ihn noch vors kriegsgericht zerren, aber welchen sinn hätte das ... er müsste doch über 100 jahre alt sein oder ? ( zu faul jetzt genau nachzuguckn)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:48
MIR reichen die Aussagen derer, die A. Hitlers Tod im Führerbunker miterlebten völlig aus um den Kerl für tot zu halten. Dazu kommen noch die forensischen Untersuchungen seiner Gebeine, die lange in sowjetischem Besitz waren.

Kann man alles hier auf den vorhergehenden Seiten nachlesen - das muss man nicht immer wieder neu "aufrollen".


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:52
Auch wenn er durch sonderbare Umstände dem verdienten Tode entronnen ist, hat die Zeit sein übriges getan. Nun verrottet er 100%ig


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:53
MIR reichen die Aussagen derer, die A. Hitlers Tod im Führerbunker miterlebten völlig aus um den Kerl für tot zu halten. Dazu kommen noch die forensischen Untersuchungen seiner Gebeine, die lange in sowjetischem Besitz waren.

Kann man alles hier auf den vorhergehenden Seiten nachlesen - das muss man nicht immer wieder neu "aufrollen".t


Alles gesagt denke ich =)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:54
tja na dann rest in peace mr. hitler, sag ich da nur

@jafrael

der einzeiler musste jetzt sein....;)
ich hoffe ich muss mich jetzt nicht mein leben lang nach einem einzeiler entschuldiegen
*traurigguck*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:56
@uljana

Heitert es Dich auf, wenn ich Dir sage, dass auch mir ein "knackiger" Einzeiler lieber ist als 10 Seiten Geschwurbel?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:57
...äh - zehn ZEILEN! :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 01:59
@Sicc:

*Hust* Hällst du es für möglich, dass Hitler mit maximal 25 schon zum Reichskanzler bringen konnte?

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:00
Wieso an der Geschichte "rumdoktern"? Unliebsame Zufunkten sollte man verhindern.

Natürlich muss man die Vergangenheit verstehen um die Zukunft begreifen zu können. Aber es ist im Grunde Schei* egal ob er überlebt hat oder nicht. Es gilt Schreckensherrschaften in der Zukunft zu verhindern.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:14
@MyMyselfAndI

Nö, hab schließlich in geschichte brav aufgepasst, bei dem thema sogar ne 1 gehabt =)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:23
@Sicc

Der Mann war etwa Jahrgang 1884 - somit schon WEIT über 100 Jahre her. Von daher die Frage von MyselfandI


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:25
Adolf Hitler, geboren 20. April 1889 in Braunau am Inn


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:28
@Siccc

Stimmt, hatte auch gerade mal nachgeguckt -gg*


melden