Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 11:34
jop er hat bestimmt überlebt... aber ich mein selbst wenn.... dann ist er jetzt tot, oder?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 12:15
Mitnichten,er lebt in Paraguay in einer Altnazikommune mit Mengele und Stroessner zusammen,gedeckt von CIA,Mossad und dem BND,weiss doch jeder


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 12:33
Naja ich finde auch nicht das sich die zeit gebessert hat jetzt sind halt die amis die Nazis gott weis was die guantanamo treiben ...


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 14:58
Bingo! DJ-illegal
Was ist der Unterschied zwischen den KZ´s und Guantanamo?......Richtig, ca. 65 Jahre!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 15:30
Für mich gibts da keinen unterschied da werden menschen gequällt auf grund von psydo gründen ... ey die laufen in ein anderes land ohne recht und grund ein speeren die leute in lager machen lustige fotos finden auch noch toll leute scheisse zu behandeln .. und keiner kann was tun und keinen intressiert es auch noch richtig ich mein das ist ein KZ das du in den nachrichten siehst und es wird akzeptiert das versteh ich überhaupt nicht ...
wenns verbrecher sind sollen sie in ein normales gefängnis zu menschrechtlichen grundlagen und nich in so ein lager dann würd ichs auch verstehn aber so -.- ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 15:58
@dj-illegal:

Ich warte immer noch auif deine Beweise für A-Bombentest in der Antarktis.

Und ehe du antwortest schlag erstmal die Worte "Beweis" und "Behauptung" nach, es gibt da einen Unterschied der daraufhinausläuft dass eine Behautoung noch nicht ihr eigener Beweis ist.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 16:22
wie du wartest immer noch ? man hat doch schon tage nichts mehr von dir gehört aber bitte ich poste sie dir gleich ;) ...


2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 16:27
http://www.atomwaffena-z.info/glossar.php?alpha=A&auswahl=Antarktis-Vertrag (Archiv-Version vom 27.06.2008)
ich muss des andere noch suchen .. bin aufn sprung .. aber komisch das 1 jahr nach dem angriff dieser vertrag geschlossen wurde ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 18:22
"Was ist der Unterschied zwischen den KZ´s und Guantanamo?......Richtig, ca. 65 Jahre!"

Nun, ich bezweifle allerdings, dass die USA dort Millionen Muslime vergasen. Bei allem populären Anti-Amerikanismus, der Linke, NPD und Muslime einigt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 20:03
Ok .. das ist wieder ein argument ... aber trotzdem laufen da sachen ab die bei weitem nicht in ordnung sind ... und gottweis wieviele menschen da inzwischen zu grunde gegangen sind ...


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 00:53
Die verbrannten Überreste von Hitler wurden von Russen im Gartenteil des Bunkers gefunden. Diese Information das die rote Armee Hitlers Leiche hat(te) wurde den Alliierten lange vorenthalten.... an die Gründe warum? kann ich mich nicht mehr errinern!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 05:49
@raupi:

"Lest mal "Höhen und Tiefen" von Hanna Reitsch - die hat den letzten Flieger (Fieseler Storch) aus Berlin rausgeflogen.

Hast Du das Buch? Kannst Du daraus ein bisschen was erzählen? Vielleicht bringt das uns ja im Thread weiter."

Ich hab das Buch, muß es aber erst auf relevante Stellen durchsehen (ich hab das Buch vor einigen Jahren gelesen)

Zunächst nur: Hanna Reitsch war Testpilotin im dritten Reich und hat unter Anderem den ersten Hubschrauber geflogen, dabei war sie eine schwärmerische Anbeterin von AH und das ganze Buch stinkt nach sentimentaler Wehleidigkeit. Nach eigenen Angaben hat sie in den letzten Kriegstagen einen Luftwaffengeneral (Namen vergessen, muß erst wieder nachlesen) in das eingekesselte Berlin hinein und auch wieder herausgeflogen, und zwar mit einem Fieseler Storch.

Nähere Details sobald ich das Buch wieder ausgegraben habe.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 08:29
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ok .. das ist wieder ein argument ... aber trotzdem laufen da sachen ab die bei weitem nicht in ordnung sind ... und gottweis wieviele menschen da inzwischen zu grunde gegangen sind ..
/dateien/gg42411,1219732172,0,1020,787226,00


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 08:48
Link: www.wdr.de (extern)

Hier etwas mehr Details.

""Sie tapfere Frau! Es gibt noch Treue und Mut auf der Welt", lobt Adolf Hitler die Pilotin Hanna Reitsch, als sie am 26. April 1945 im Führerbunker in Berlin auftaucht. Sie hat den letzten Chef der Luftwaffe, Generaloberst Robert Ritter von Greim, mit einem Fieseler Storch, einem Kurier- und Beobachtungsflugzeug, ins Hauptquartier gebracht. Die Nachtlandung zwischen den Trümmern vor dem Brandenburger Tor ist eine fliegerische Meisterleistung. Zwei Tage, bevor Hitler sich umbringt, gelingt es Reitsch, das eingekesselte Berlin wieder per Flugzeug zu verlassen. Über ihren Bunkerbesuch schreibt sie 1946 in amerikanischer Gefangenschaft in einem Brief, den sie über 30 Jahre später in ihrem Buch "Höhen und Tiefen" abdruckt. Darin beteuert sie, von der Judenvernichtung keine Ahnung gehabt zu haben: "Ich wusste todsicher, dass das deutsche Volk davon ebenso wenig gewusst haben konnte wie ich selbst."

...Pus eine Serie weinerlicher Tiraden darüber, wie ungerecht die Nazis nach der Niederlage behandelt wurde....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 08:52
@intruder:

Ich habe solche Fotos und auch Filme (Bagger begraben Leichenberge) gesehen und könnte heute, nach 50 Jahren noch immer heulen vor Trauer und Wut.

Vielleicht empfinde ich das Buch von Hanna Reitsch deshalb als so ekelhaft.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 09:16
@OpenEyes

Mir ging es um den Vergleich mit Guantanamo. Mir liegt der Vergleich mit einem Kindergarten auf der Zunge, aber selbst der erscheint mit in dem Zusammenhang als unpassend.

Das kommt wohl dabei raus, wenn immer wieder gefordert wird, das man endlich aufhören sollte, über die "schlechten" Seiten der deutschen Geschichte zu berichten. Für mich ist das in soweit nicht einmal ein deutsches Problem, es zeigt, wozu der Mensch fähig ist, das die Deutschen mal wieder die ersten sein mussten, damit müssen wir halt heute leben und uns der Verantwortung stellen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 10:17
lol kindergarten ? ... da werden menschen gefoltertet usw. geh doch ma ein paar wochen in den "kindergarten" ...
aber Fakt ist es ist lange vorbei war mehr als schrecklich und deswegen müssen die amis nicht nach ziehn ... ich frag mich sowieso warum da von euch son vergleich drausgemacht würd das ist kindergarten ....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 10:35
mir gehts nich darum irgendwie die deutschen bessser oder die amis schlechter da zustellen aber wir sollten in einer zeit leben wo sowas einfach nicht mehr passieren darf .
Da gebe ich dir Recht, trotzdem zeigt dein Vergleich, dass du nicht die geringste Ahnung davon hast, was sich in den Konzentrationslagern zugetragen hat.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 10:42
lol kla weis ich was sich dadrin zugetragen hat wie kannst du dir anmassen zu behaupten das ich das nicht weis anstatt du was zur diskussion beiträgst ...
Was willst du mir eigentlich sagen ? es ist besser wie die amis die menschen dort behandeln ... ich sag nur es ist jetzt lange genug her und war mehr als schrecklich und es hätte der ganzen menschheit als abschreckendes beispiel wie grausam der mensch sein kann dienen sollen ... aber is wird dort nichts anderes gemacht ... wieviele menschen da jetzt noch sterben oder nicht is egal weil jeder mensch der bei sowas stirbt ein umsonst gestorbner mensch ist ...


melden