Hat Adolf Hitler überlebt?
26.08.2008 um 11:06Umsonst stirbt niemand....das kostet i.d.R. immer das Leben! Mithin unser höchster Besitz.
dj-illegal schrieb am 25.08.2008:wie du wartest immer noch ?Ja, das Konzept dass man Behauptungen mit Beweisen belegen muss mag dir unvertraut sein, aber wenn du länger hier bleiben soltest wird es dir noch öfter begegnen.
dj-illegal schrieb am 25.08.2008:man hat doch schon tage nichts mehr von dir gehört"Man" schon, du vielleicht nicht, aber das liegt daran dass - jetzt musst du ganz stark sein - Du nicht der Mittelpunkt des Universums bist um den sich alles dreht, nicht mal der dieses Forums und ganz sicher nicht der meiner Existenz.
dj-illegal schrieb:... und hört auf andauernd euch anzumassen ich wüsse nicht was in einem kz vorsich ging das is ne frechheit !Frechheit ist es derartige Behauptungen aufzustellen, wie Du sie da aufgestellt hast.
dj-illegal schrieb am 25.08.2008:Naja ich finde auch nicht das sich die zeit gebessert hat jetzt sind halt die amis die Nazis gott weis was die guantanamo treiben ...Siehst DU das was von: "auf dem Weg dahin"?