AndiBavaria schrieb:Da ist ja ein Grab freundlicher...
wtf? was war daran jetzt bitte unfreundlich?
sorry das ich dich als Laien bezeichne, aber man wird wohl annehmen dürfen das sich hier kaum einer mit Suchmaschinen beschäftigt...ausserdem ist Laie doch keine beledigung, sondern beschreibt lediglich Menschen die sich mit etwas nicht auskennen(können), was bei IT-Sachen auf 99,9% der Bevölkerung zutrifft...
also heul mal nicht rum...
AndiBavaria schrieb:Ich hab Eure geistreichen Posts schon vernommen keine sorge jedoch würden wir sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da könnte wir Wochen rumdiskutieren so viel Zeit habe ich nicht und will mir auch nicht nehmen.
meh, immer diese billigen ausreden...wenn du Zeit für diesen Post hast, solltest du auch Zeit für ne antwort auf die Posts vor dir haben...
typisches Verhalten wenn man merkt, dass man keine Beweise oder wenigstens Anhaltspunkte für die eigenen Aussagen/Position hat...
AndiBavaria schrieb:Ich sag ja nicht das ich allwissend bin und Gott sei Dank auch kein Einheitsbrei rührer...
...und trotzdem sehe ich einen Baphomet auf dem Ausweis, alleine bin ich auch nicht damit, sonst müsst ich mir wirklich sorgen um mich selbst machen.
nein, wahrlich - wer sich als allwissend bezeichnet, muss der größte Narr sein den es gibt, aber egal - den Baphomet magst du ja erkennen - und viele andere auch (selbst ich habe genug fantasie dazu), aber dem eine höhere bedeutung beimessen, tun zum Glück nur die wenigsten...
was sich einfach erklären lässt...es HAT keine tiefere/höhere Bedeutung...