@geeky also helfen kann man mir nicht XD
mal ehrlich jeder kann doch 1 und 1 zusammen zählen oder ?
um was es in dem Video geht sagt doch schon der titel um iran und kreig
jeder blinde sieht das der bogen schon gespannt ist
ich hab das video in meine pause endeckt und angesehn , das ich noch dazu lange texte verfasse habe ich da nicht viel zeit
und glaube einfach auf den Youtube button zu klicken das man das video direkt auf youtub anzusehen wo darunter auch inhalt und kommentare sind ist doch nicht al zu schwer selbst für solche die es nicht ansehen können oder wollen
und müssen muss man gar nichts
oder soll ich einfach nur den text under den videos von youtube kopieren das du zufrieden bist ?
andreas popp ist nicht einfach irgend ein spinner , schau mal seine videos an , das mit dem titel :Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
dann siehst was das für ein mensch ist
das was ich weiter oben gesagt habe ist doch verständlich soll nimanden beleidigen noch sonnst was , nur es ist nicht al zu schwer
wenn es höfflich ist einen text darunter zu schreiben , ok werd ich es machen in zuckunft, aber da wo wir bei höfflichkeit schon sind , was manche mittglieder für beleidigungen oder verschungen von sich geben ist auch nicht besonders höfflich