Aineas schrieb:für mich ist die Ursache des Zusammensturzes von WTC7 eindeutig. Hier haben wir es eindeutig mit einer Sprengung zu tun, nicht aber mit einem Feuer, obwohl dieses anscheinend absichtlich gelegt wurde, damit die Zerstörung des Gebäudes gerechtfertigt werden kann. Es würde unglaubwürdig wirken, wenn nicht einmal ein Brand ersichtlich ist und man einen solchen als Grund für den Einsturz vorschiebt, nicht wahr?
Okaaay, wir haben es hier also NICHT mit Bränden zu tun, die durch die Flugzeuge (od. waren es doch nur Hologramme?) verursacht wurden? lol, was soll man da noch sagen...Ich denke, wenn ich in dieser doch recht luftigen Höhe Kerosin ca. 1/3 unterhalb der Gebäudespitze zur Explosion bringe es so lange brennen lasse, bis die strukturelle Integrietät des Stahls flöten geht (und nein, dazu muss er nicht schmelzen) und dann das obere Drittel, meinetwegen auch Viertel auf den Rest fallen lasse, dann kann das schon mal genau so aussehen wie ich u. die GANZE WELTdas 2001 LIVE im TV gesehen haben. Und ich würde behaupten wollen, dass dies NICHT in irgendeinem Studio gefaked wurde! Würde man aber so eine "Choreographie" einstudieren, wäre (ob der schwer zu planenden Abläufe) vielleicht ein Fehler passiert! Und dann? Wäre dann jemand durch das Bild gelaufen mit Klappe und hätte gerufen "cut, cut, we need another take!"?
Ich meine, ich mag dieses Forum ja sehr, erschrecke mich aber täglich darüber, dass manche Leute hier einfach viel zu leicht manipullierbar sind. Man kann ja die Umstände des Ganzen in Zweifel ziehen, aber wie das Gebäude eingestürzt ist, sollte mittlerw. doch klar sein. Der Film ist ja nun nicht mehr ganz neu und wurde schon quer durch das Internet diskutiert - mit dem immer gleichen Fazit: Wer's unbedingt glauben WILL - bitteschön! Alle anderen nehmen es als nettes Entertainment, mit der Anregung stets ALLES zu hinterfragen, d.H. auch den Film selbst! Und nicht nur Alles was offiziell ist und, nach mancher Menschen Logik, deshalb ja nicht stimmen kann...^^