Die reichsten Menschen der Welt
05.09.2007 um 19:27"Wieso verbindet ihr mit Reichtum gleich immer Geld? "
Weil man ohne Geld heute nichts ist.
Weil man ohne Geld heute nichts ist.
Belgische König ist ärmster Monarch
Brüssel (dpa) - Albert II., König der Belgier, ist nach Berechnung heimischer Medien der ärmste Monarch Europas. Zwar hat der 73-Jährige nach Angaben des Palastes rund 12,4 Millionen Euro auf dem Konto, besitzt eine teure Yacht und eine Villa in Südfrankreich. Aber verglichen mit anderen fürstlichen Herrschern in Europa ist Albert «eigentlich ein Habenichts», wie die Zeitung «Het Laatste Nieuws» am Donnerstag urteilte.....
WAS WIRD NUN AUS SEINEN KINDERN?Ist es nicht schrecklich wenn solche Berufs-Söhne und -Töchter feststellen müssen, dass sie statt einer schönen, runden Milliarde nur lumpige 900 oder gar mur 800 Millionen erben werden? :-(
samed schrieb am 25.08.2007:reiche leute sind arm mit gefühlenDas kannst du nicht so sagen. Lieber lebe ich unter normalen Leuten als unbekannter Reicher als unter normalen Leuten in Armut. :)
arm leute haben viel mehr gefühl
scheiss auf die reichen lieber lebe ich mit normalen leute anstatt mit reichen
krungt schrieb am 16.09.2007:Reich sein ist nur in der BRD eine Schande!Da hast Du wohl recht! Ein Dank geht an unser soziales Sicherungssystem und auch an unsere Neid-Gesellschaft!
neweurusa schrieb am 16.09.2007:damit sie ungestört ihren Reichtum genießen können?Glaub mir! Bei den 'wirklich Reichen' ist der Reichtum nur ein 'Nebenprodukt'!
orakel schrieb:...Sollte man zum grössten Teil ZWANGSENTEIGNEN, dann müssten auch nicht mehr so viele Menschen HUNGERN !!!Genau,und hinterher sollte das ganze Geld an die Armen verteilt werden,und zwar zuerst an die Richtig Armen,die in Afrika am verhungern sind!