Jan van Helsing
26.06.2007 um 10:53Ah, "die weisen von zion".....lol.
Kennst dich da aus????
Kennst dich da aus????
tobist schrieb:falls all das nämlich stimmen sollte, was hier so unterstelltwurde, so bräuchten sich nur ein paar "aufklärungswütige" bzw. "ritter des rechts"zusammen tun und die welt ganz einfach aufklären. das problem ist wahrscheinlich, dassentweder alle schiss haben, oder alle lügen, weshalb jemand wie ich bei bishergewusstembleiben muss.Das Problem hierbei ist nur, dass das keiner höhren wollte,sonst wär´s ja langweilig. Es gib hier und da schon ein paar, die aufklären wollen, aberdie will halt keiner.
c77 schrieb:van heslingwürde verboten weil er über die weisen von zion hergezogen is, nicht weil er die wahrheitsprichtPolyprion schrieb:
polyprion schrieb:Kennst dich da aus????Und ich:
tekton schrieb:Höhrt sich jetzt nicht so an! *g*Dann Du:
tetsuo schrieb:Nun ja....es entspricht schon der Tatsache, dassdie ersten beiden Bücher des JvH verboten wurden, weil sie sich, zum Teil, auf dieseszweifelhafte Machwerk beziehen...Dann wieder ich:
tekton schrieb:Er wurdeaber nicht verboten, weil er über die "Weisen von Zion" herzog, nein höchstens weil ersich dieses Pampflets (schreibt man das so, peinlich) bediente.Ich fandsnur lustig, wie man schreiben kann, dass er verboten wurde, weil er über die "Weisen vonZion" herzog. Er benutzte die Thesen, dieser ausgedachten Geschichte um seine zu stützen.Nazi Kram halt.