Was lebt noch in Tschernobyl?
21.06.2007 um 23:59Man, da war ich ja erst 9.
Delon schrieb:"Dazu kamen dann - TV - Radio - Zeitungen -Lächerlich...einfach nur lächerlich, wie Duhier krampfhaft versuchst, eine großangelegte Vertuschungsaktion zu sehen, wonachweislich keine war.
wie schon erwähnt - als nichts mehrzu leugnen war - erst dann !"
Jeara schrieb:"Der Westen wurde erst 60 Stunden nach dem Unglück informiert."Wieich schon erwähnte: Recht schnell für die damaligen Verhältnisse.
Jeara schrieb:"Noch neWoche nach dem Unglück kamen Meldungen der TASS, man hätte die Lage unter Kontrolle unddie Radioaktivität in dem "betroffenen Gebiet" würde sinken etc. Und das haben die nochgesagt, als die "Wolke" Deutschland erreichte."Also hat der Delon wohlrussisches TV empfangen und russische Zeitungen gelesen. Bei uns war's zu dem Zeitpunktjedenfalls bekannt und von "Saharasand" war auch nie die Rede.
Delon schrieb:"Ich weiß nun aber zu 100 % - was ich von deinem Geschreibsel zu halten habe!"Jaja, is ja gut... :D
Delon schrieb:"Du kannst es nicht lassen - warum versuchst du nun krampfhaft da raus zu kommen!!!"Wo raus? Versuch Du mal lieber ohne Floskeln und PhrasendreschereiDeine Version zu bestätigen. Das mit dem "Saharasand" kann man doch nicht nur Direrzählt haben, da müssten sich doch eigentlich auch noch viele andere Leute dranerinnern, vielleicht sogar solche, die sowas dann im Internetveröffentlichen.
Delon schrieb:"Du schienst dir ja da nicht so sicher zu sein - dustöbertest in den Medien - nicht in deinem Wissen !"Ich bin mir absolutsicher, denn ich kann mich, wie schon erwähnt, sehr gut an die Zeit und die Angst vor denFolgen, die damals allgegenwärtig war, erinnern. Ich mache lediglich das, was Dugrundsätzlich nicht willst oder kannst: Belege für Behauptungen bringen.