Nicht andere - dich ! Das du es überhaupt versuchst - mit meinemKopf zu denken - zu überlegen was ich denke - übersteigt doch deinen Horizont! Lies bitte die Texte noch einmal - vielleicht geht es dann besser !
Ich habe dich nicht beleidigt ! Schreibe nur meine Meinung - sehe gerade erst -das du Mod bist . Trotzdem blieb ich mit meinen Äusserungen im Rahmen ! Als Modwerde ich dich nicht angreifen - meine Meinung habe ich aber. Selbstjustiz wirst dudoch nicht anwenden ?! Überlasse es bitte einem anderen Mod - zu urteilen ! Korrekt? Nun kannst du zeigen - ob du den Titel auch verdienst !
ich glaube schon das dort ganz normal die natur exetiert mit mäusen, vogel undso, glaubt ihr das auch, oder spüren das die tiere das es gefählichis??????????
ich habe nicht geschrieben das du mich angegriffen hast ich habe eine frage gestellthinsichtlich deines posts den du geschrieben hast. ...Als Mod werde ich dich nichtangreifen ...
hahaha... ich könnte mcih totlachen. Das die Menschen in Deutschland nachts nichtsbesseres zu tun haben, als sich in irgendwelchen Foren über kram aufzuregen :D Man manman. Schon eigenartig
Die Frage kann ich leicht beantworten ! Ich habe niemand beleidigt!
Habe nur ausdrücklich darauf hingewiesen - das ich keinen Mod angreife ^^ (Um einer unberechtigten Sperre zu entgehen )
Als Beweis das ich niemandenbeleidige - sprach ich dich persöhnlich an - um deine Meinung zu lesen ! Da von deinerSeite - nichts gegenteiliges kam - ist meine Frage beantwortet !
Nein warum aufregen ? Ist doch ein Forum - logo das man nicht immereiner Meinung ist - aber sonst - wir haben doch gute Nerven ^^ Wären wir alle einerMeinung - würden uns nicht gegenseitig zanken - wer sollte denn dann noch wasschreiben ? ^^