David Icke
22.02.2011 um 03:22Streuselchen schrieb:aber keiner kann genau erklären wie die menschen enstanden sind...Die Evolution ist Tatsache,sie findet tagtäglich statt,sogar in deinem Garten oder Hinterhof.
und zu sagen, es gibt nur 2 theorien ...gott oder evolotion , ist ja auch alltägliche tatsache oder?
Früher waren Amseln scheue Waldbewohner,im Winter zogen sie nach Süden.
Mittlerweile sind aus ihnen Dableiber geworden die in Städten wohnen,die Amsel die im Winter still und depressiv im Gebüsch auf dem Hof des Hauses meiner Freundin hockt,die juckt das überhaupt nicht ob ich da vorbeilatsche,wenn ich nah rankomme und da Futter hinstreusel hüpft sie nen Ast höher.
Die Agakröte hat sich als Neozoe in Australien zu ner Landplage entwickelt,sie ist giftig und ungeniessbar,vom Ei über die Kaulquappe bis hin zur fertigen Kröte ist sie ein ungeniessbares Scheusal,Massen von Krokodilen und Schlangen sind an der Kröte verreckt.
Aber nun...Krokodile haben gelernt nur kleine Kröten zu fressen,einige Vögel picken sie auf und holen sich die giftfreie Leber,eine Schlangenart ist mittlerweile resistent gegen das Gift und eine andere Schlangenart ist mittlerweile in der Lage das Gift bei sich selbst einzubauen.Das ist Evolution