@schmitzEin Bild muss sich jeder selber machen. Ich habe über Icke schon genug geschrieben und keinen hat es interessiert. Soll ich jetzt den Don Quijote für ihn machen? Nein!
Icke ist sehr interessant, schon weil er außergewöhnlich ist. Der wird nicht in allem Recht haben, aber ich befürchte in vielen.
Weist Du, es bringt gar nichts hier etwas über ihn zu posten, habe ich lernen müssen, denn niemand nimmt Icke auch nur ein wenig für voll. Nicht mal seine Landsleute. Ich halte ihn in einigen seiner Ausführungen für kompetent, in anderen haut er Meiner Meinung nach nur gezielt Sprüche raus um Menschen zum hinterfragen von Dingen zu bringen. Ob das gut ist, lasse ich mal dahingestellt, ich hätte es allerdings hier gerne diskutiert, was aber nicht möglich war, da er OT zu sein scheint.
Das ganze Gelaber hier (auch meins) bringt gar nichts, solange man nur dieses dafür oder dagegen Denken hat.
Ich würde mir wünschen, das man z.B. ein Buch (11-9) von ihm Seite für Seite im Forum durchdiskutiert, um ihn dadurch zu entlarven oder auch nicht.
Jedenfalls habe ich keine Lust mehr mir Mühe zu geben, um dafür ignoriert zu werden. Les Dir das mal von Seite 14 an durch was ich zum Thema geschrieben habe, und stelle das den Antworten gegenüber. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, und müsste mal zum Schüsselarzt. Wer weiß.