Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.02.2007 um 09:57
Link: youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=qO8zr31R0c8


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 12:12
Ja ihr hab ja alle so recht... mit meinem cloudbuster geht alles weg....

https://www.youtube.com/watch?v=LMNHaDSaxVE

mmm


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 12:15
Ihr müßt euch schon anstrengen um eine Erklärung herbeizuführen, die das ganze alsWetterphänomen erklären würde.

Ich bin mir sicher da steckt etwas anderesdahinter..


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 12:19
Und ich bin mir sicher, dass Du mit einer Erklärung sowieso nichts anfangen könntest. :|


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 12:21
-
Ich bin mir sicher da steckt etwas anderes dahinter..
-
Ja was denn?!
In diesem thread wurde schon mehrmals gesagt wie so etwas zu stande kommen kann.
Zur weiteren lektüre diesbezüglich kann ich die auch diesen link empfehlen:
http://www.amazon.de/Wetterkunde-f%C3%BCr-alle-G%C3%BCnter-Roth/dp/3405162718/sr=8-5/qid=1170674436/ref=pd_ka_5/303-7683519-5470607?ie=UTF8&s=books


gruss

mmm


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 12:21
"Und ich bin mir sicher, dass Du mit einer Erklärung sowieso nichts anfangen könntest"

Das unbenommen!
Hätte er ja immerhin auf einigen der letzten 74 Seiten lesenkönnen müssen, wenn das Gegenteil der Fall wäre.


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 12:30
Das die VT-sekte es nicht rafft, dass die dichte der flugzeugrouten zugenommen haben istfür mich unverständlich. Für 'ne mark nach malle fliegen wollen aber nix verstehen....

man man man.

mmm


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 17:51
@intruder
geiles video danke


melden

Chemtrails

20.02.2007 um 23:56
heute über düsseldorf:

7 (!) flugzeuge, die fast gleichzeitig ein genaueskreuzförmiges sprühmuster am himmel hinterlassen.

mal schauen, wann selbst derhärteste betonkopf aufwacht nachdem die sterberate durch die luftvergiftung dramatischnach oben geschnellt ist.
den menschen sieht man die belastung durch dasschweinezeugs im gesicht an: grau, müde und energielos.

das witzige dabei ist:
dieses projekt wird (natürlich) von unseren steuergeldern finanziert.
wirbezahlen quasi aktiv unsere eigene vergiftung! :)
ist doch irgendwie schon fastlustig!

viel glück uns allen.


melden

Chemtrails

21.02.2007 um 00:04
war heute morgen noch in sachen unterwegs... klarer himmel...
nachmittags in nrw...alles voller trails, kaum freie stellen. woher kommts?
andere luftschichten übernrw, als über ostdeutschland? nicht so viel verkehr? nicht die selben temperaturen?


melden

Chemtrails

21.02.2007 um 13:00
hab den tread neu endteckt und bin ziemlich verunsichert ,da die Phenomene bei unsGrüna,eigemeindeter Ort in Sachsen,also jetzt Chemnitz ziemlich extrem zugenommenhaben.Heute früh war der Himmel wieder schachbrettartig zugepflastert.Die Trails habensich zu Wolken verwoben.Die Trails verzogen sich auch zu Bogen und Kurven durch die Windein den oberen Luftschichten .Die Sonne die teilweise scheint ist gleißend und grell.Istmir bei uns (Sachsen)bis voriges Jahr überhaupt noch nicht aufgefallen.


melden

Chemtrails

21.02.2007 um 13:06
wenn es tatsächlich an dem wäre und es normale kondensstreifen wären, so müssten siemorgens mit dem aufgang der sonne zu sehen sein, weil flugzeuge zu jeder tageszeitfliegen. jedoch fliegen flugzeuge, die solche streifen hinterlassen, erst ab dem frühenvormittag oder mittags, was sich bis abend und nach dem untergang der sonne hinstreckenkann.

wieso also gibt es solche verwehungen und streifen, felder, etc nichtschon am morgen?

@energy
übrigens vielen dank für deinen beitrag.


melden

Chemtrails

24.02.2007 um 19:07
>>>... 7 (!) flugzeuge, die fast gleichzeitig ein genaues kreuzförmiges sprühmuster amhimmel hinterlassen. ...<<<

Nein wirklich? Das wär ja als ob wir hier unten mitunseren Autos auf Straßen fahren sollen... Echt mysteriös... -.-


melden

Chemtrails

24.02.2007 um 23:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Niemand bestreitet das der exteme Flugverkehr und das verwendete Kerosin problematischsind.


melden

Chemtrails

24.02.2007 um 23:43
/dateien/gg3651,1172357014,chemtrail ardennen44
Ardennen 1944, scheinbar läuft die Chemtrailsverschwörung schon verdammt lange und wurdeselbst während des Krieges nicht unterbrochen...


melden

Chemtrails

24.02.2007 um 23:47
Besoffene Piloten ? :D


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 00:58
@Darth
die fotos belegen nicht im geringsten, ob sich dabei um schädliche substanzenhandelt oder nicht. es lässt auch nicht darauf schließen, dass diese streifen normalsind. es sagt nur aus, dass während des 2ww ähnliche mittel verwendet wurden. nicht mehrund nicht weniger.

nochmal zu meiner frage zurück, liebe kenner.
warum istder himmel morgens meist blau und frei von allen streifen, obwohl zu jeder tageszeitflugverkehr herrst, gerade in gebieten westdeutschlands, wo viele sich viele routenbündeln?

warum beginnt diese streifenattake erst ab dem frühen vormittag undmittag, wo doch rund um die uhr flugzeuge fliegen?


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 01:00
@Darth
die fotos belegen nicht im geringsten, ob es sich dabei um schädlichesubstanzen handelt oder nicht. es lässt auch nicht darauf schließen, dass diese streifennormal sind. es sagt nur aus, dass während des 2ww ähnliche mittel verwendet wurden, wieheute. nicht mehr und nicht weniger.



nochmal zu meiner frage zurück,liebe kenner.
warum ist der himmel morgens meist blau und frei von allen streifen,obwohl zu jeder tageszeit flugverkehr herrst, gerade in gebieten westdeutschlands, wosich viele routen bündeln?

warum beginnt diese streifenattake erst ab demfrühen vormittag und mittag, wo doch rund um die uhr flugzeuge fliegen?


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 01:03
@lesslow

Schade das die Ironie nicht erkennbarer war. Ich halte dieChemtrailverschwörung für völligen Blödsinn und wollte aufzeigen das es schon 1944 beistarkem Luftverkehr zu den typischen Mustern kam, hinter denen einige hier eine böseVerschwörung vermuten. Das man das wirklich im Flakfeuer der Ardennen weiterdurchgeführthat, das kann doch wohl keiner ernsthaft annehmen.


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 01:14
ich hab gestern einen flieger beobachtet der auch nen streifen zeichnete...das kuriosedaran war dass der flieger richtung nordosten heranflog und dann in eine rechtskurveschwenkte und solange einhielt bis er in die entgegengesetzte richtung weiterflog...Mirist kein fall bekannt in der ein airliner den kurs um 180° ändert und umkehrt (ausser neentführung oder ein notfall)...der streifen war dann als ein perfektes U am himmel zusehen..
hat dafür jemand ein erklärung??


melden