Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.09.2006 um 15:38
@sabsele:

>>Es ist nicht irgendeine Passage sondern DIENordost-Passage
..

und wenn es in diesem Tempo weitergeht ist der Nordpol imSommer bald
komplett Eisfrei !<<

In dem Thread hier gehts jaeigentlich nicht darum,
aber zwischen "die Arktis ist passierbar", und "die Arktis isteisfrei" klafft doch wohl
ein himmelweiter Unterschied.


@science:

Fakt ist: es konnte nicht
geklärt werden, ob dieser Vorfall überhaupt vonFlugzeugen verursacht wurde. Als mögliche
erklärung wurden abgworfene Düppel genannt.Wie sollten abgeworfene Düppel etwas mit
chemtrails zu tun haben? Alles was manfeststellen konnte ist, dass dort Radarstrahlen
reflektierendes Material in der Luftwar, welches aber auf Satellitenbildern nicht
sichtbar war.

Als Chemtrailswerden ja sowieso nur sichtbare Wolken bezeichnet.
Obwohl es angeblich die ganze Zeitüber unseren Köpfen passiert existiert anscheinend
kein Bildmaterial das dieEntstehung von Wolkenteppichen aus Contrails/Chemtrails belegt.

Anzeige
melden

Chemtrails

24.09.2006 um 15:39
Ja, es ist schon sehr realistisch, sein "Wissen" von tatsachenverdrehenden Seiten im WWWzu beziehen, statt mal den eigenen Verstand zu gebrauchen.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 15:59
@naas

besser lesen :-) nicht nur überfliegen ...

erwartet dasBerliner Umweltministerium auf der Basis der Daten bis zum Jahr 2100 weltweit einemittlere Erwärmung um drei Grad Celsius. Deutschland werde unter bisher unbekanntenHitzewellen und Dürreperioden leiden. Im Sommer würden die Temperaturen deutlich über 40Grad steigen. Die Arktis werde im Sommer eisfrei sein. Die Studie ist Grundlagefür den vierten UN-Klimabericht, der im kommenden Jahr verabschiedet werden soll.

Zurück zu den Chemtrails:

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, ich zählemich nicht zu den Verschwörern die Gruselgeschichten über Gedächtniskontrolle und wasweiß ich was erzählen. Das sind nur "Trittbrettfahrer", aber das da oben was passiert istin meinen Augen nicht mehr weg zu diskutieren.

Nehmen wir mal an derKlimawandel ist viel weiter fortgeschritten als uns erzählt wird, das Wetter spielt jabekanntermaßen jetzt schon teilweise sehr verrückt.

Dann nehmen wir weiter an,das durch eine "Einbringung" durch irgendwelche Substanzen in die Atmosphäre dieses"verrückt-spielen" des Wetters unterdrückt oder gemindert werden kann .. was denkt Ihrwieviel Geld damit gemacht und gespart werden kann ( Beispiel: Versicherungen ) ...

@hybrid.ant
Ja, es ist schon sehr realistisch, sein "Wissen" vontatsachenverdrehenden Seiten im WWW zu beziehen, statt mal den eigenen Verstand zugebrauchen.

Dann tu das doch auch und schreibe es nicht nur ....



melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:12
@sabsele:
Ich halte "eisfrei" ja auch weiterhin für falsch ausgedrückt. Eisfreiheisst für mich das kein Eis mehr vorhanden ist. Und nicht dass man zwischen denEismassen durchfahren kann. Aber gut lassen wir das, ich will wie gesagt die Erwärmungauch nicht bestreiten.

>>Dann nehmen wir weiter an, das durch eine"Einbringung" durch irgendwelche Substanzen in die Atmosphäre dieses "verrückt-spielen"des Wetters unterdrückt oder gemindert werden kann .. was denkt Ihr wieviel Geld damitgemacht und gespart werden kann ( Beispiel: Versicherungen ) ...<<

DieErwärmung kann doch sowieso nicht mehr gestoppt werden. Es muss doch wohl schon einerheblicher Teil des Treibstoffes aus den Zusatzstoffen bestehen damit dies globaleAuswirkungen haben kann. Und das soll dann keiner merken?


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:12
@sabsele: Tu ich doch, im Gegensatz zu Dir.

Erstens: Warum sollte man solchgute Taten so streng geheim ausführen? Es würde sich wohl kaum jemand daran stören, wennjemand der Menschheit etwas Gutes tun würde.

Zweitens: WER sollte so etwas tun?WER sollte so etwas finanzieren?

Drittens: Versuch mal eineKosten-Nutzen-Rechnung aufzustellen, und Du wirst schnell merken, dass einflächendeckender Einsatz von "Anti-Klimakollaps-Flugzeugen" weitaus mehr kosten würde,als an Einsparungen dadurch realisierbar wäre. Von der Logistik mal ganz zu schweigen.

Viertens: Wenn deine Hypothese zutreffend wäre, warum dann die Katastrophe inNew Orleans? Warum die Flutschäden vor einigen Wochen in Deutschland?


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:31
Erstens: Was glaubst Du was los wäre an den Börsen, wenn das bekannt werden würde mit demKlimakollaps.

Zweitens: Die, die wirklich was zu sagen haben ( Wirtschaftbosse - Versicherungen etc... )


Drittens: LOL da muß ich Dich wirklich etwas an-oder auslachen :

Die teuersten tropischen Wirbelstürme
Rang: Name: Jahr:Schaden:
1. Andrew 1992 20,8 Mrd. $
2. Charley 2004 7,5 Mrd. $
3.Ivan 2004 7,1 Mrd. $
4. Hugo 1989 6,4 Mrd. $
5. Frances 2004 4,6 Mrd. $
6. Jeanne 2004 3,7 Mrd. $
7. Georges 1998 3,4 Mrd. $
8. Betsy 19653,1 Mrd. $
9. Opal 1995 2,6 Mrd. $
10. Dennis 2005 2,3 Mrd. $
Quelle:Morgan Stanley, ISO

Viertens: wer hat geschrieben das sich alles mit den"Chemtrails" aufhalten lässt ?? Ich sprach von unterdrückt oder gemindert St


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:34
nachtrag:

Die teuersten tropischen Wirbelstürme
Rang: Name: Jahr: Schaden:
1. Andrew 1992 20,8 Mrd. $
2. Charley 2004 7,5 Mrd. $
3. Ivan 2004 7,1 Mrd. $
4. Hugo 1989 6,4 Mrd. $
5. Frances 2004 4,6 Mrd. $
6. Jeanne 2004 3,7 Mrd. $
7. Georges 1998 3,4 Mrd. $
8. Betsy 1965 3,1 Mrd. $
9. Opal 1995 2,6 Mrd. $
10. Dennis 2005 2,3 Mrd. $
Quelle: Morgan Stanley, ISO

weißt Du wievielFlugzeuge und Menschen Du für diese Geld kaufen kannst .....

"""""" dass einflächendeckender Einsatz von "Anti-Klimakollaps-Flugzeugen" """"""

hab ich vonFlächendeckend geschrieben ? gezielt wenn was kommt ist viel besser ....


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:40
<<gezielt wenn was kommt ist viel besser>>

Linienflugzeuge fliegenaber ihre nachvolliehbaren Routen warum sollten die ausgerechnet ideal für einenpositiven Einfluss auf das Wetter sein? Oder stecken die Fluglotsen auch mit drin?


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:45
Linienflugzeuge fliegen aber ihre nachvolliehbaren Routen warum sollten die ausgerechnetideal für einen positiven Einfluss auf das Wetter sein? Oder stecken die Fluglotsen auchmit drin?
---------------------------------------------------------------------------------------------

genau richtig ! Linienflugzeuge fliegen aber ihre nachvolliehbarenRouten und sollte auf dieser Route was zu machen sein wird was anderes getankt .. soeinfach :-)

Nein, selbstverständlich sind das keine Linienflugzeuge sondernspeziell für diese Aktionen ausgelegte Flugzeuge... In Hamburg, Frankfurt und Münchenkönnten solche Flugzeuge stehen und zum Einsatz kommen...


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:49
Ah jetzt wirds interessant. Welche Flugzeuge sind das dann? Bleibt ja nicht mehr vielübrig. Etwa das Militär? Wie geht das mit den Fotos zusammen die gerne mal vorgeschobenwerden?

http://www.chemtrails-info.de/ct/flugzeuge/haik/haik03-2b.jpg (Archiv-Version vom 12.02.2006)
http://www.chemtrails-info.de/ct/flugzeuge/haik/haik05-2b.jpg (Archiv-Version vom 12.02.2006)
http://www.chemtrails-info.de/ct/flugzeuge/haik/haik02-2b.jpg (Archiv-Version vom 12.02.2006)


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:49
@sabsele: Alleine an Deiner ersten Antwort sieht man ja schon, dass es mit dem Denken beiDir nicht so weit her ist. Du pfefferst uns hier (zum Teil "streng vertrauliche") Studienüber den Klimawandel um die Ohren, aber glaubst allen Ernstes, dass man davon inWirtschaftskreisen noch rein gar nichts mitbekommen hat und der Börsencrash dann folgt,sobald man an der Wall Street die "Welt am Sonntag" in die Hand bekommt.

Und zuDeinen Kosten: Es braucht weitaus mehr, als nur Personal und Flugzeuge. Um nur mal einenBruchteil der weiten nötigen Dinge zu nennen: Treibstoff, Chemikalien, Infrastruktur,Logistik, Planung. Kannst Dich ja gerne mal bei Daimler-Chrysler informieren, was eineinziger Einsatz einer Cessna mit ein bissel Silberjodid an Bord kostet.

Ach ja,und wie soll man Deiner Meinung nach einen globalen Klimawandel bekämpfen, wenn man nurpunktuell Einsätze fliegt?

Und zudem bleibt immer noch die Tatsache, dassFlugzeuge selbst zum Treibhauseffekt beitragen. Darauf hast Du bis jetzt auch noch keineAntwort geliefert.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 16:58
und an Deine Antwort lese ich das Du nicht lesen kannst :-) Danke aber ich lasse michvon Dir nicht mit "dass es mit dem Denken bei Dir nicht so weit her ist."

Dukannst offenbar ganz einfach nicht richtig lesen !

Wer möchte den denKlimawandel bekämpfen, ? wo bitte steht das wo habe ich das geschrieben.... Die Folgendes Klimawandels werden in meinen Augen mit den Chemtrails bekämpft ....

und nunwerd ich mich wieder ausklinken und nur mitlesen, da man hier nicht auf einem bestimmtenNiveau diskutieren kann und sich von 14 Jährigen Rotznasen beleidigen lassen muß !


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 17:01
Wie immer: Bloß nicht auf Kritik eingehen und Andersdenkende als ungebildete Trottelbezeichnen. Du hast's auch voll drauf, danke für's Gespräch.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 13:13
LOL-bevor hier einer Welleneffekte (Lenticularis) in hohen Wolkenschichten für"merkwürdig" erklärt, sollte er sich erstmal mit den Zusammenhängen der Meteorologie undWolkenbildung beschäftigen. Da ist unglaublich kompliziert und mach ein"Chemtrail-Blödsinn" wird sich dabei von allein in Luft auflösen.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 13:17
Das Bild mit dem vierstrahligen Airliner, der so eine "fette" Kondensspur hinter sichherzieht, ist aus einem ungewöhnlichen Winkel und schräger Anleuchtung aufgenommenworden, dass die Abgasspuren ganz besonders dick aussehen. Das sieht in der Tat komischaus, aber das ist es vom Boden aus gesehen auch. Vierstrahlige Jets sind schon noch etwasbesonderes, da sich die vier Jetstrahlen zu einem breiten Teppich vereinigen. Ganzbesonders eindrucksvoll ist das, wenn man eine achtstrahlige B52-was seltenist-vorbeifliegen sieht. Unglaublich, was für einen Dreck dieser alte Bomber macht.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 13:49
@xpq101
>wir sind realistisch und du?
Ich bin realist, mehr als die, die anchemtrails glauben.
Die einzigen die manipullert sind, sind genau die , die an denmist glauben.
Anscheind greift das chemtrail zeuch bei euch sofort, der rest dermeute hier sind anscheind "resistent" gegen den chemiekram aus dem airbusauspuff.


mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 13:51
-
Das Bild mit dem vierstrahligen Airliner, der so eine "fette" Kondensspur hintersich herzieht, ist aus einem ungewöhnlichen Winkel und schräger Anleuchtung aufgenommenworden, dass die Abgasspuren ganz besonders dick aussehen. Das sieht in der Tat komischaus, aber das ist es vom Boden aus gesehen auch. Vierstrahlige Jets sind schon noch etwasbesonderes, da sich die vier Jetstrahlen zu einem breiten Teppich vereinigen. Ganzbesonders eindrucksvoll ist das, wenn man eine achtstrahlige B52-was seltenist-vorbeifliegen sieht. Unglaublich, was für einen Dreck dieser alte Bomber macht.
-
Genau so ist es, aber lieber onemilehigh, du wirst hier gegen wände labern. DiechemtrailVTs sind gegen aufklärung immun.

mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 14:14
Meteorologie ist schon ein faszinierendes Thema. Wenn man einen PPL macht, muss man sichwohl, oder übel mit dem Thema befassen. Es ist verdammt schwer, selbst die grobenErklärungen des Entstehens und Vergehens von Wolken und sonstigen Wettererscheinugen zuverstehen-Spread, Taupunkt, barometrische Höhenstufe, usw.. Man steht manchmal mitoffenen Mund und staunt, was sich dort oben alles tut.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:03
Ja onemilehigh ,
meteorologie und vor allem klimatologie, sind sehr geilestudienfächer. Wenn ich zeit hätte würd ich das auch noch machen. Aber gerade das kannman nicht "mal eben".

;)

mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:06
Vor kurzem hatte ich meinen ersten Transatlantikflug von New York nach Frankfurt(Hinfahrt mit Schiff). Der LH A340-300 flog über dem Atlantik zunächst in knapp 10kmReiseflughöhe. Drinnen kuschelige 20°C, warmes Essen (Pasta-ganz in Ordnung) und einSpielfilm als ablenkendes Bordprogramm-inklusive Flirt mit den netten Lufthansa Mädels.Draussen dagegen -56°C-brrrrr-sogar das Fenster fühlte sich saukalt an.
Abflug warin Newark 17:05 Uhr Ortszeit. Nach dem Abheben habe ich meine Uhr auf deutsche Zeitumgestellt-ca. 23:00 Uhr. Mitten über dem Atlantik gegen 02:00 Uhr habe ich rausgeschautund sah ein anderes Flugzeug, dass uns zufälligerweise in nicht allzugrosser Entfernungin etwas niedrigerer Flughöhe überholte-wohlgemerkt: Unser Bordsystem zeigte schon über1000km/h an-und wir wurden überholt!
Der Luftraum hat für beide Maschinen sichergereicht, trotzdem höhrte man, wie die Piloten auch Gas gaben, um nochmal zu steigen-wirflogen dann über 11km hoch-irre!
In der Höhe wurde es nichtmal richtig Nacht, da dieSonne noch über den Nordpol schien-grandios-das muß man mal gesehen und genossen haben.Man sah von der anderen Maschine leider nur die beleuchtete Heckflosse und diePositionslampen-ein Kondensstreifen war in diesem Dämmerlicht nur undeutlich auszumachen.

Dies Histörchen mal dazu, weil es mich selbst so beeindruckt hat, wieselbstverständlich man in dieser menschenfeindlichen Umgebung ohne sich groß über das wieund warum Gedanken zu machen, herumfliegt. Wenn da jemand 'ne Bombe zünden würde-washeutzutage durchaus passieren könnte-wäre man spätestens nach wenigen Sekundentod-erstickt und erfroren-selbst wenn man die unmittelbare Explosion durch Zufallüberlebt hätte.

Ich bin bereit zu glauben, dass allerhand militärische, oderauch zivile Experimente gemacht werden, die wenn, dann überwiegend der Erkenntnis überunsere Welt und damit zu unser aller Vorteil sind-wovon wir aber wirklich nicht dauerndin Kenntnis gesetzt werden müssen.

Das eine Besprühung/Begasung in böserAbsicht und das andauernd und rund um die Uhr stattfindet, ist meiner Meinung einehysterische Überreaktionen auf falsch verarbeite Informationen.

GesunderZweifel an den Dingen und kritisches Nachfragen ist immer gut und erwünscht, aber bevorman fragt, sollte man sich erstmal kundig machen, was dort oben alles NORMAL ist.


Anzeige

melden