Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2010 um 15:12
@A380
Das ist nicht meinen Idee nur um das gleich mal ansagen ;)
Das einzige was ich da Akut sehe ist das der Vogel in die Werft muss da im im Flug was getroffen hat(Oder Täuscht das?)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2010 um 15:26
@ups
Zitat von upsups schrieb:Das ist nicht meinen Idee nur um das gleich mal ansagen
Das einzige was ich da Akut sehe ist das der Vogel in die Werft muss da im im Flug was getroffen hat(Oder Täuscht das?)
Schon klar. ;-)

Nein, das ist F-WWDD, der Werksflieger. In den sind auch Ballasttanks eingebaut und heute soll der wohl in der Asche unterwegs sein, um Messungen durchzuführen.

Mittlerweile sind die Sensoren, oder was das war, auch wieder weg. Die Aufnahme stammt von der ILA 2008.


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 15:37
Bist du dir da sicher ich meinen auch nicht die Sensoren sondern die eingedrückte stelle kurz hinter der Flügelkante oder brauch ich doch einen Brille :(


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 15:41
Da hat ein Troll beim Schieben geholfen...Glasfaser ist druckempfindlich


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2010 um 16:04
@ups

Eigentlich war da nur die Stelle hinter dem Slat, wo der Sensor aufgebracht war, ansonsten war alles normal. Vielleicht täuscht das auch einfach nur auf dem Bild. Der ist ja damals täglich Vorführungen geflogen und hatte auch Leute an Bord, die etwas "besser" angezogen waren.


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 19:07
ist hier im moment nichts mit Chemtrails, hoch lebe der Vulkan auf Island :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2010 um 19:13
@orakel

Bloß, dass der Vulkan um ein Vielfaches mehr Dreck in die Atmosphäre schleudert als Eure zusammenfantasierten "Chemtrails" :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2010 um 19:15
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bloß, dass der Vulkan um ein Vielfaches mehr Dreck in die Atmosphäre schleudert als Eure zusammenfantasierten "Chemtrails"
Na, das stimmt leider nicht. Was meinst du wohl was da alles zusammen kommt wenn man die ganze Energie, Rohstoffe und dabei erzeugten Schadstoffe zusammen zählt die durch die endlosen Publikationen und Diskussionen über Chemtrails verbraucht bzw. emitiert werden.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2010 um 19:16
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:ist hier im moment nichts mit Chemtrails, hoch lebe der Vulkan auf Island :-)
Aber die Luft wird schon untersucht, der Testflieger von Airbus war auch hier schon unterwegs:

/dateien/gg3651,1271697409,dsc 0863Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/gg3651,1271697409,dsc 0863


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 19:20
@OpenEyes

Ist aber NATÜRLICHER DRECK und keine "Chemie" Ich bin kein Chemtrail Gläubiger in dem sinne, aber irgendetwas muss ja an der Story dran sein.


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2010 um 19:22
Zitat von orakelorakel schrieb: aber irgendetwas muss ja an der Story dran sein.
Warum ?

Weil paar Einige herumbrüllen?


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 19:30
@insideman

nö eigene meinung.


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 19:58
@insideman

@OpenEyes
@UffTaTa




schon verdächtig wenn jemand eine eigene meinung hat oder ? aus welchen" stasi hirn" bist du eigentlich entsprungen ?


Wollt ihr nicht mal aufgeben?

Wir verstehen ja sehr gut, das euer Bewusstsein auf
Sparflamme läuft und je näher wir dem jahr 2012 kommen wird es immer schlimmer,aber das ihr euch so ausgesucht und irgendwann werdet ihr alleine in eurem kleinen voller lügen konstruirten universum herumeiern.


Viel erfolg


hahahahahhahahahahha


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:00
@UffTaTa
@OpenEyes
@insideman



ps. liebe grüße von da wo oben ist ;)


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:01
@holzmichl
Ey, was du was mich echt annervt? Ich muss jetzt wieder dem ganzen Großraumbüro erklären, warum ich schallend losgelacht habe... you made my day! Thx!


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:03
@Lufton


super, lachen hebt die stimmung , einfach weiter lachen , ist gut für mutter erde ;)


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:07
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:irgendwann werdet ihr alleine in eurem kleinen voller lügen konstruirten universum herumeiern.
Versprochen? Dann kann auch ich mich endlich auf 2012 freuen, wenn danach all die merkbefreiten Spinner und ihre halluzinierten "Wahrheiten" aus unserem Universum verschwunden sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:14
@geeky


versprochen lieber geeky , du konstruirst dein eigenes schicksal .... NIEMAND ist verantwortlich dafür, wie deine Welt aussieht NIEMAND

viel erfolg in den nächsten jahren ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:18
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Versprochen? Dann kann auch ich mich endlich auf 2012 freuen, wenn danach all die merkbefreiten Spinner und ihre halluzinierten "Wahrheiten" aus unserem Universum verschwunden sind.
Das wird leider nichts. Der Termin wird halt mal wieder nach hinten verschoben und dann gehts weiter wie gehabt.- Die ganze, endlose Leier wieder...


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:20
@UffTaTa


ich spüre das du nachdenkst über 2012 und deine rolle in diesem holographischen spiel, du machst gerade den anfang, hab keine angst die seite zu wechseln, auch wenn es das schwerste ist was du dir gerade vorstellen kannst.

viel erfolg und alles gute trotzdem


melden