Chemtrails
07.06.2015 um 00:40off-peak schrieb:also, mal unter uns, der Herr kam aus Braunau, und das steht zum übrigen Österreich im Verhältnis wie Bayern zu Deutschland. :DNiemand will IHN.
Genauso, wie niemand Bayern oder Braunau will. :D
off-peak schrieb:also, mal unter uns, der Herr kam aus Braunau, und das steht zum übrigen Österreich im Verhältnis wie Bayern zu Deutschland. :DNiemand will IHN.
off-peak schrieb:also, mal unter uns, der Herr kam aus Braunau, und das steht zum übrigen Österreich im Verhältnis wie Bayern zu Deutschland. :Doh verdammt..jetzt versteh ich es natürlich :D
off-peak schrieb:Wir waren ja schlau genug, ihn abzuschiebenNaja, er ist selbst nach München gegangen (auch um der Dienstpflicht bei der österreichischen Armee zu entgehen).
off-peak schrieb:dann erklär mir doch mal, warum die Deutschen ihn genommen haben? Wir waren ja schlau genug, ihn abzuschieben ...Pure Doofheit... -.-
Narrenschiffer schrieb:Uff ... Kurve zum Threadthema gekratzt ;):D :Y:
Extra habe ich mich angemeldet um euch bestätigen zukönnen, dass ihr alle blind seid.Das finde ich sehr ritterlich von Dir.
bennamucki schrieb: Extra habe ich mich angemeldet um euch bestätigen zukönnen, dass ihr alle blind seid.Leider vergebliche Liebesmüh. Wie sollten wir Blinden denn jemals Deine geistreichen Beiträge voller Wahrheiten lesen können?
onlyandre schrieb:man muss aber dazu sagen, dass sie das auch gar ned anders wissen können, weil ja jede Richtigstellung von Außenstehenden sofort weggeräumt wird. Das man die Gruppe halt ohne Rechtfertigungs-Chance auf öffentlich laesst, ist aber meiner Meinung nach echt eine kleine Schweinerei. Ein Neuankömmling dort liest das, denkt sich wegen der fehlenden Gegenargumente nichts und schwupsdiwups hat sein Leben schon einen Knacks...Ganz genau! Da stimme ich Dir vollkommen zu! Das ist auch ein riesen Problem! Denn weil viele Neu-Chemtrailgläubige, die Gegenargumente kaum zu lesen bekommen, weil sie von den Extrem-Chemtrailgläubigen-Admins der Gruppen meist sofort gelöscht werden, besteht eine sehr große Gefahr für Neu-Chemtrailgläubige in diesen Wahn und in diese gefährliche Welt schwupsdiwups immer tiefer hineinzugeraten!
Galdbadia schrieb:Ich soll in einer Wahnwelt leben?Ja, ganz offensichtlich!
Galdbadia schrieb:Es wird krachen hier in Deutschland, es wird bürgerkriegsähnliche Zustände geben.Ja, ja, immer dasselbe Gesülze wie vor Jahren schon.....habe ich schon hundert mal gehört wo ich noch Verschwörungsideologin gewesen bin.....genau so ein Quatsch wie die Galaktische Föderation Anhänger, die immer wieder behaupten, dass die GFdL schon sehr bald hier auftauchen wid.....pfff.....