Chemtrails
01.01.2014 um 16:02Puschelhasi schrieb:Ich habe lediglich filter drübergelegt wegen des Kontrasts.... -.-Aha, und durch das Filter kommt weiss ins schwarz. Habe ich nicht gewusst.
Puschelhasi schrieb:Ich habe lediglich filter drübergelegt wegen des Kontrasts.... -.-Aha, und durch das Filter kommt weiss ins schwarz. Habe ich nicht gewusst.
Puschelhasi schrieb:Naja, ich sehe schon, dass hier ist eine Hexenjagd und keine ernsthafte Diskussion. schade.So kann man auch einer Diskussion ausweichen. Schade. Bisher kamen von Dir leider nur Behauptungen, die Du zu untermauern verweigerst.
Puschelhasi schrieb:was willst du jetzt damit sagen? Lachhaft.Wo ist das Bild aufgenommen?
Naja, ich sehe schon, dass hier ist eine Hexenjagd und keine ernsthafte Diskussion. schade.Find ich immer interessant solche Aussagen , du @Puschelhasi
xt
Galaxys81 schrieb:Du mußt zu Piloten und Meteorologen!Das geht aber man nicht.
Puschelhasi schrieb:dass hier so keine offene diskussion möglich ist.Witzbold.
Puschelhasi schrieb:nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt
Narrenschiffer schrieb:Wo ist das Bild aufgenommen?
Puschelhasi schrieb:dass hier ist eine Hexenjagd
Puschelhasi schrieb:schon gut, ich dachte diese Abteilung des Forums sei aufgeschlossener. Ich sehe ein, dass hier so keine offene diskussion möglich ist.Die Abteilung schon.
Puschelhasi schrieb:schon gut, ich dachte diese Abteilung des Forums sei aufgeschlossener. Ich sehe ein, dass hier so keine offene diskussion möglich ist.Würdest Du bitte meinen Beitrag nochmal durchlesen und evtl. gnädigerweise darauf eingehen?
Puschelhasi schrieb:da vergeht jede Idee von wahrheitssuche direktVor allem, wenn nicht gesagt wird, wo das Bild aufgenommen ist, um diese deine Aussage zu überprüfen:
Puschelhasi schrieb:nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt