Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.704 von 2.745vorherige 1 ... 1.6041.6541.6941.7021.7031.7041.7051.7061.7141.7541.804 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
14.09.2012 um 18:29@LivingFlesh
Zeig mir doch bitte wo hier jemand aggressiv gewesen ist!
Und wenn hier ab und zu ein paar Witzchen gerissen werden, dann bedeutet das noch lange nicht, dass auf ernstgemeinte Beiträge nicht auch sachlich eingegangen wird.
Im Übrigen habe ich keine Angst vor Kondensstreifen! Warum sollte ich?
Zeig mir doch bitte wo hier jemand aggressiv gewesen ist!
Und wenn hier ab und zu ein paar Witzchen gerissen werden, dann bedeutet das noch lange nicht, dass auf ernstgemeinte Beiträge nicht auch sachlich eingegangen wird.
Im Übrigen habe ich keine Angst vor Kondensstreifen! Warum sollte ich?
Chemtrails
14.09.2012 um 18:42LivingFlesh schrieb:LOOOL, wie sie alle ganz genau (unterbewusst) wissen, das es Schämtrails gibt, es aber nicht akzeptieren, weil es ihnen Angst machtLeider ist erst in ein paar Monaten Weihnachten, aber dann gibt es endlich wieder Spekulatius. Hmmm lecker!
Chemtrails
14.09.2012 um 19:48spekulatius gibt es schon seit zwei wochen...
Chemtrails
14.09.2012 um 19:50Hallo an alle!
Hab hier sporadisch mitgelesen..hab vor ca 1 Woche in Wien folgende Bilder aufgenommen.
Was sagen die Expteren?
Auch wenn es vielleicht nichts mit Chemtrails zu tun hat, finde ich die Fotos einfach spitze ;D
peace barazite
Hab hier sporadisch mitgelesen..hab vor ca 1 Woche in Wien folgende Bilder aufgenommen.
Was sagen die Expteren?
Auch wenn es vielleicht nichts mit Chemtrails zu tun hat, finde ich die Fotos einfach spitze ;D
peace barazite
Chemtrails
14.09.2012 um 20:05Wunderschöne Wolken. Wow!
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.09.2012 um 20:05barazite schrieb:Auch wenn es vielleicht nichts mit Chemtrails zu tun hat, finde ich die Fotos einfach spitze ;Dja, das sind wirklich schöne Bilder. Wien liegt irgnedwo zwischen den alpen, oder? Dort gibt es Wikipedia: Leewellen - die Beispielbilder bei wikipedia sind allerdings unglücklich gewählt. Hier sind bessere http://www.martingrund.de/webcam/mobotix/archiv/die_besten/leewelle/leewelle.htm
und da ein Bild mehr sagt als tausend erklärende Worte:
Chemtrails
14.09.2012 um 20:12@FZG
..eigendlich nicht. Wien ist doch ein Stückchen von den Alpen entfernt. Aber in Österreich sind Entfernungen relativ ;)
Also zwischen den Alpen nicht, eher nordöstlich davon
..eigendlich nicht. Wien ist doch ein Stückchen von den Alpen entfernt. Aber in Österreich sind Entfernungen relativ ;)
Also zwischen den Alpen nicht, eher nordöstlich davon
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.09.2012 um 20:22@barazite
Das war doch flapsig gemeint ;)
In Wien kann man aber öfters Leewellen beobachten, ein weiteres willkürliches Beispiel: http://skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=87&t=14861
Das war doch flapsig gemeint ;)
In Wien kann man aber öfters Leewellen beobachten, ein weiteres willkürliches Beispiel: http://skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=87&t=14861
Chemtrails
14.09.2012 um 20:25@FZG
tja WIEN ist anders... gg
ok na wenn es flapsig gemeint war... (was auch immer das beuten mag ;) )
tja WIEN ist anders... gg
ok na wenn es flapsig gemeint war... (was auch immer das beuten mag ;) )
Chemtrails
14.09.2012 um 21:30Hab ich jetzt @LivingFlesh aus Versehen selber kaputtgespielt oder warum meldet sich der nicht mehr?
Chemtrails
15.09.2012 um 04:48@JohnDifool
Du hast ihn offensichtlich vertrieben! Chemmies haben in dem Thread hier deulich kürzeren Bestand als normale Kondensstreifen am Himmel. Persistente Chemmies gibt es wirklich selten.
@LivingFlesh
@togu
Irgendwie mehr als "war früher nicht so" und zwei Old-School-Chemtrail-Videos muß es doch geben an Argumenten.
Wo die Rede schon von Altnickel war:
https://www.youtube.com/watch?v=TCOm4a4kORI
Du hast ihn offensichtlich vertrieben! Chemmies haben in dem Thread hier deulich kürzeren Bestand als normale Kondensstreifen am Himmel. Persistente Chemmies gibt es wirklich selten.
@LivingFlesh
@togu
Irgendwie mehr als "war früher nicht so" und zwei Old-School-Chemtrail-Videos muß es doch geben an Argumenten.
Wo die Rede schon von Altnickel war:
Chemtrails
15.09.2012 um 11:14@JohnDifool
Sorry, war off oder beschäftigt.^^ Meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig sinnlos und ich werde hier jetzt auch nicht weiter schreiben.
@grappomat
Hmm, lecker lecker Spekulatius mit Tee. Ahh, da hätte ich jetzt Bock drauf. ;)
(Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? :D)
Sorry, war off oder beschäftigt.^^ Meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig sinnlos und ich werde hier jetzt auch nicht weiter schreiben.
@grappomat
Hmm, lecker lecker Spekulatius mit Tee. Ahh, da hätte ich jetzt Bock drauf. ;)
(Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? :D)
Chemtrails
15.09.2012 um 11:19Hi,
@LivingFlesh
neugierig, -TR
@LivingFlesh
LivingFlesh schrieb:Meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig sinnlos und ich werde hier jetzt auch nicht weiter schreiben.Das ist echt schade. Hast auch du Angst, dein Weltbild verändern zu müssen oder gilt ein solches immer nur für DIE ANDEREN[TM]?
neugierig, -TR
Chemtrails
15.09.2012 um 11:22Tag. :)
@Total_Recall
Nein, ich habe keine Angst mein Weltbild zu ändern. Und warum ist es schade das ich in diesem Thread nicht mehr schreiben möchte (was ich dennoch tue :D)?
@Total_Recall
Nein, ich habe keine Angst mein Weltbild zu ändern. Und warum ist es schade das ich in diesem Thread nicht mehr schreiben möchte (was ich dennoch tue :D)?
Chemtrails
15.09.2012 um 11:34Hi,
@LivingFlesh
Das mit dem unterbewussten Wissen aus Beitrag von LivingFlesh (Seite 1.703) habe ich nicht so richtig verstanden. Daher wäre es schade, wenn du mir keine Erklärung geben würdest.
-TR
@LivingFlesh
Das mit dem unterbewussten Wissen aus Beitrag von LivingFlesh (Seite 1.703) habe ich nicht so richtig verstanden. Daher wäre es schade, wenn du mir keine Erklärung geben würdest.
-TR
Chemtrails
15.09.2012 um 12:24@LivingFlesh,
warum dieser Thread sinnlos sein soll, versteh ich jetzt auch nicht wirklich - wieso eigentlich?*neugierigichbin*
Ich finde, das ist die absolut beste Chemtrail-Aufklärungs-Diskussion seit es Chemtrails gibt!
@barazite,
ich find die Fotos klasse!
warum dieser Thread sinnlos sein soll, versteh ich jetzt auch nicht wirklich - wieso eigentlich?*neugierigichbin*
Ich finde, das ist die absolut beste Chemtrail-Aufklärungs-Diskussion seit es Chemtrails gibt!
@barazite,
ich find die Fotos klasse!