Chemtrails
18.07.2012 um 15:02Erinnert ihr euch noch an die hysterische Hamburgerin oder besser gesagt ihr YouTube Video über Chemtrails. Ich hatte einen "vertiefenden" ;-) Kommentaraustausch bei YouTube mit Ihr. Nachdem ich ihr u.a. empfohlen habe sich Kraxe, Schlafsack und Zelt zu schnappen und mal raus in die Natur zu gehen, sich unters Landvolk zu mischen und einfach da mal z.B. ältere Bauern nach Wolken und Wetter zu befragen, hat Sie mich nun blockiert:
"Ja, ich muss auch mit einem Video alles klären, denn Du bist ja zu Blöd Dich selbst zu informieren. Jetzt blockiere ich Dich, denn, das ist eine Zumutung was Du so von Dir gibst. Mach doch selbst Filme und erkläre warum das alles überhaupt nicht schädlich ist und dass das schon alles immer so war seit die Flugzeuge fliegen und weitere Märchen. Allen anderen empfehle ich eigenem Sehvermögen zu vertrauen, die Streifen werden nach ca. 30 Minuten zu Schlieren am Himmel, garantiert. STOP ChemHAARP!"Da sieht man es mal wieder. Typisch VTler, alles ausblenden, was nicht ins Konzept passt und sich dabei auch noch schlau und überlegen vorkommen.