Chemtrails
25.04.2012 um 22:04BlackPanther11 schrieb:ist dies aber für mich auch kein Beweis, das nichts ausgebracht werden kann.Das zeigt mal wieder gut, wie verbohrt du deiner eigenen "Wahrheit" hinterher läufst.
BlackPanther11 schrieb:ist dies aber für mich auch kein Beweis, das nichts ausgebracht werden kann.Das zeigt mal wieder gut, wie verbohrt du deiner eigenen "Wahrheit" hinterher läufst.
BlackPanther11 schrieb:dies war eine Antwort auf eine Userfrage - wie die versprüht werden. Habe da auch geäußert, oder mir angemaßt habe - dies zu 100 % zu wissen !!Falsch, die Userfrage war, in welcher Form, also als Metall, Salz, gelöstes Ion oder metallorganische Verbindung, die versprüht werden.
BlackPanther11 schrieb:vielleicht wird es aus der WC-Spülung versprüht !! ha--haTja, da lachst du. Aber gerade das ist gar nicht so abwegig. Zwar nicht aus dem Klo, aber aus dem Handwaschbecken - und das ist Realität.
BlackPanther11 schrieb: Einfach so voraussetzen, Al verbrennt, hohe Temperaturen - Oxydation u.s.w. --- alles allgemeines Grundwissen.So, es ist dir nicht bekannt, ob Aluminium tatsächlich entzündlich ist, oder wie darf man das verstehen?
Deshalb sagte ich ja, das dann als letzte Wahrheit anzunehmen - und das wars -- vielleicht.
Daherdas mit dem nachforschen. Entweder ihr habt soweit Recht - dann ist es o.k
BlackPanther11 schrieb:Hier ist die Plattform für die - die genau wissen, das es Chemtrails nicht gibt (woher auch immer).Glaube keinem, weder uns noch den anderen Plattformen. Als Naturwissenschaftler müsstest Du eigentlich wissen, wie man Informationen und Behauptungen nachprüft.
Dann gibt es wiederum Plattformen - die sicher sind, dass es Chemtrails gibt - die dann auch dabei sind, kreativ Beweise zu finden ! Sind dann eben auch unter sich !
BlackPanther11 schrieb:Gibt immer kontrahäre: -- Sozialismus-Kapitalismus, USA-UdSSR, NATO-Warschauer-Vertrag,Hat damit nichts zutun, viel mehr mit deiner Unfähigkeit mal Beweise vorzulegen, aber ihr habt ja keine Beweise und rennt trotzdem diesem Irrglauben hinterher, was ich mir nicht erklären kann. Aber das ist nun mal das problem von Gläubigen, sie Wissen eben nicht.
Chemmis-AntiChemmis, .....
BlackPanther11 schrieb:Hier ist die Plattform für die - die genau wissen, das es Chemtrails nicht gibt (woher auch immer).Wahrscheinlich, weil wir in Physik und Meterologie nicht im Tiefschlaf von Oma unten geträumt haben.
BlackPanther11 schrieb:Die Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby bekommt langsam Angst und fährt nun mächtig weiter Geschütze aufJa, viel Spaß noch in deiner Fantasiewelt. :D
BlackPanther11 schrieb:Bis irgendwann mal !Aber nur, wenn du mal Beweise hast, ansonsten führt das hier zu nichts.
naas schrieb:Ehrlich gesagt ich fand vereinzelte Kommentare nicht so nett, wenn sich schon mal jemand gegen den Strom stellt sollte man vllt nicht ganz so hart drauf rum hacken.Naja, wenn man so in die Diskussion einsteigt Beitrag von BlackPanther11 (Seite 1.325) (erster Beitrag hier)
@ FZG und @ A 380
sorry, aber ihr beide Anti-Chemtrailer - seid für mich mit höchster Wahrscheinlichkeit bezahlte User - der Chemtrail-Vertuschungsaktion -wie kann man soviel Zeit damit verbringen, hier mal ein Gegenargument (sogar beweiskräftig) solange auszuschlachten, damit alle bisher angesammelten Ungereimtheiten in einen Topf zu werfen und alles negieren ?
BlackPanther11 schrieb:"Ich meinen Ich bin vom Fach und so viel Dünnschiss und Schwachsinn den du hier versuchst Technisch oder Wissenschaftlich zu verpacken habe ich lange nicht mehr gelesen..."Thema gegessen?
Super, wenn du vom Fach bist !Ich nicht !
Yevon2011 schrieb:Was meinst du mit der Nebensonnen sorry wenn ich doof Frage meinst du damit eine 2 Sonne?Ich habe sie dir mal markiert. Nebensonnen sind salopp gesagt eine Brechung des Sonnenlichts an den Eiskristallen sehr hoher Wolken. Falls du hofftest, hier einen Beweis für Nibiru/Planet X/etc. zu finden, so muss ich dich leider enttäuschen ;)
BlackPanther11 schrieb:(ist nicht sarkastisch gemeint) - warst du bei der Entstehung der Cirren dabei ?Da ich zu diesem Zeitpunkt mit meinen Hunden draußen war, hatte ich etwa 1,5 Stunden lang Zeit um mir den Himmel anzusehen. Von daher bin ich gerne bereit, meine Aussage zu wiederholen,
daß sämtliche Cirren auf diesen Fotos auf vollkommen natürlichem Wege entstanden sind.In Blickrichtung Westen (Sonne) habe ich keine langanhaltenden Kondensstreifen gesehen. In Richtung Ost-Süd-Ost gab es allerdings tatsächlich einen (In Zahlen: 1!). Wenn ich richtig nachgesehen habe, stammt dieser Kondensstreifen von Thai Airways International THA916. Das Flugzeug ist in 10 Kilometern Höhe und etwa 8 Kilometern Entfernung (Luftlinie) südlich von mir, von Ost nach West an uns vorbeiflogen. Der allergrößte Teil des Kondensstreifens hat sich binnen Minuten wieder aufgelöst. Lediglich dieses kleine 'Chemiewölkchen' wiedersetzte sich fast 30 minuten lang äußerst hartnäckig allen physikalischen und meterologischen Eigenschaften ;). Es könnte natürlich auch daran gelegen haben, daß es genau in diesem Gebiet mehrere sehr große Seen gibt, deren Wasser hier verdunstet.
BlackPanther11 schrieb:Auflösung der Kondensstreifen - so kenne ich das auch, ist noch relativ oft beobachtbar - aber eben leider nicht immer. Hab auch "Kondensstreifen" über mir am Himmel gehabt, die wurden nach 1 Stunde zu einer schmutzig-gelben Einzelwolke - Flächengrad am Himmel Länge ca 50 Grand, Breite 20 Grad.Lass mich raten: Dieses Phänomen kannst du besonders im Frühjahr und Herbst, und hier ganz speziell vormittags und Abends beobachten? :)
BlackPanther11 schrieb:Dank allen Beteilgten - Schnupperkurs beendet ! Stimmt , was Herr Storr bereits vorher schon immer angekündigt hatte ! Wer auch immer dazu gehört --- Die Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby bekommt langsam Angst und fährt nun mächtig weiter Geschütze auf !!Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Da du vom Würgeranwalt Storr bereits darauf gepolt wurdest, daß Chemtrails existieren müssen, deren Existenz jedoch von irgendwelchen geheimen Mächten geleugnet wird, bist du mit genau dieser Einstellung hier ins Forum gekommen, um mal hautnah zu erleben, wie das so ist, wenn sämtliche Pro-Chemtrail-Argumente von der
BlackPanther11 schrieb:Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobbymit einfachsten Mitteln auseinander genommen werden.
Jedimindtricks schrieb:Also die Cirren dürften zu ner Warmfront gehören . Hab mich eben schon gewundert was so warm is beim heimlaufen ... Guck aufs thermometer : 15 grad noch ! :)Der Wetterbericht schreit ja geradezu nach groß angelegten Vertuschungsaktionen eurerseits ;)
Fürs Weekend hab ich 28 grad aufm Tacho :)
Schreit nach kemtrails