@Yevon2011
Yevon2011 schrieb:Was meinst du mit der Nebensonnen sorry wenn ich doof Frage meinst du damit eine 2 Sonne?
Ich habe sie dir mal markiert. Nebensonnen sind salopp gesagt eine Brechung des Sonnenlichts an den Eiskristallen sehr hoher Wolken. Falls du hofftest, hier einen Beweis für Nibiru/Planet X/etc. zu finden, so muss ich dich leider enttäuschen
;)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)@BlackPanther11
BlackPanther11 schrieb:(ist nicht sarkastisch gemeint) - warst du bei der Entstehung der Cirren dabei ?
Da ich zu diesem Zeitpunkt mit meinen Hunden draußen war, hatte ich etwa 1,5 Stunden lang Zeit um mir den Himmel anzusehen. Von daher bin ich gerne bereit, meine Aussage zu wiederholen,
daß sämtliche Cirren auf diesen Fotos auf vollkommen natürlichem Wege entstanden sind.
In Blickrichtung Westen (Sonne) habe ich keine langanhaltenden Kondensstreifen gesehen. In Richtung Ost-Süd-Ost gab es allerdings tatsächlich einen (
In Zahlen: 1!). Wenn ich richtig nachgesehen habe, stammt dieser Kondensstreifen von Thai Airways International THA916. Das Flugzeug ist in 10 Kilometern Höhe und etwa 8 Kilometern Entfernung (Luftlinie) südlich von mir, von Ost nach West an uns vorbeiflogen. Der allergrößte Teil des Kondensstreifens hat sich binnen Minuten wieder aufgelöst. Lediglich dieses kleine 'Chemiewölkchen' wiedersetzte sich fast 30 minuten lang äußerst hartnäckig allen physikalischen und meterologischen Eigenschaften
;). Es könnte natürlich auch daran gelegen haben, daß es genau in diesem Gebiet mehrere sehr große Seen gibt, deren Wasser hier verdunstet.
Aber sinnvolle Erklärungen hierfür wolltest du ja eh nicht hören, stimmts?!

BlackPanther11 schrieb:Auflösung der Kondensstreifen - so kenne ich das auch, ist noch relativ oft beobachtbar - aber eben leider nicht immer. Hab auch "Kondensstreifen" über mir am Himmel gehabt, die wurden nach 1 Stunde zu einer schmutzig-gelben Einzelwolke - Flächengrad am Himmel Länge ca 50 Grand, Breite 20 Grad.
Lass mich raten: Dieses Phänomen kannst du besonders im Frühjahr und Herbst, und hier ganz speziell vormittags und Abends beobachten?
:)
BlackPanther11 schrieb:Dank allen Beteilgten - Schnupperkurs beendet ! Stimmt , was Herr Storr bereits vorher schon immer angekündigt hatte ! Wer auch immer dazu gehört --- Die Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby bekommt langsam Angst und fährt nun mächtig weiter Geschütze auf !!
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Da du vom Würgeranwalt Storr bereits darauf gepolt wurdest, daß Chemtrails existieren müssen, deren Existenz jedoch von irgendwelchen geheimen Mächten geleugnet wird, bist du mit genau dieser Einstellung hier ins Forum gekommen, um mal hautnah zu erleben, wie das so ist, wenn sämtliche Pro-Chemtrail-Argumente von der
BlackPanther11 schrieb:Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby
mit einfachsten Mitteln auseinander genommen werden.