sitting-bull schrieb:...
Da ist so viel Spin dabei in deiner Argumentation, jedes Mal, dass ich wirklich nicht weiß, warum du da so vehement falsch liegst. An anderen Punkten kaufe ich dir dein ernsthaftes Aufklärungsinteresse ja durchaus ab.
Tja, das ist doch ganz einfach?! Ebenso wie Du bin ich davon überzeugt, daß meine Argumentation richtig ist. Abschreckend an Dir sind Deine ständigen versuche, Kritikern Deiner Ansichten böswillige Verdrehungen anzudichten, zumal bei den Glühfarben von Stahl so eine Verdrehung nicht möglich ist. Außerdem, zeige mir nur ein Bild (keine Zeugenaussagen etc., die akzeptierst Du im Gegenzug ja auch nicht), auf dem eine Lache erstarrten, ehemals geschmolzenen Stahls zu sehen ist. Bei den Mengen, die es ja Deiner Meinung nach gegeben haben muß, wird doch wohl ein einziges Bild einer solchen Schmelze aufzutreiben sein? Ich betone aber nochmals, keine Bilder mit glühenden Stücken, gespenstischen Beleuchtungen etc, nein, einfach ein Bild einer erstarrten Lache des ominösen Schmelzgutes.
paco