9/11: Tag der Verschwörungen?
13.01.2008 um 22:07Doch, snafu hatte es nur missverstanden.
:-)
:-)
jersey_girl schrieb:Schlicht und einfach HASS und die daraus resultierende Vorstellung(in diesem Fall die US Regierung)Nachdem ich aufgehört habe darüber zu staunen, kommt nun meine Frage:
Comguard2 schrieb:Wenn die Verschwörung im Internet so breitgetreten wurde dass sie jeden Bezug zur Realität verliert, dann erzähl doch wie es war!maranmey hat sich in dem Post doch auf "Verschwörungen" bezogen.
Comguard2 schrieb:Jetzt leg doch mal die Karten auf den Tisch! Wenn die Verschwörung im Internet so breitgetreten wurde dass sie jeden Bezug zur Realität verliert, dann erzähl doch wie es war!Ich sprach im Zusammenhang mit dem Beitrag von jersey_girl von der Alltäglichkeit von Verschwörungen im Allgemeinen.
Comguard2 schrieb:Dafür darfst du dir doch nicht zu schade sein - wenn du schon den Durchblick hast musst du ihn ja auch mit den anderen teilen. Ist doch deine Pflicht die OTler von ihrem Irrglauben zu überzeugen, ansonsten hätte es ja gar keinen Sinn sich in diesem Forum aufzuhalten.Da du ja offensichtlich einen viel besseren Durchblick hast, wäre es wohl eher an dir hier aufklärend zu wirken, oder nicht?
Comguard2 schrieb:Ansonsten könntest du einfach deine VT abtippen, ausdrucken, einrahmen, an die Wand kleben und mit einem selbstzufriedenen Grinsen sagen "Ich hab es doch gewusst".Von welcher "VT" sprichst du? Möchtest du mir etwas in den Mund legen, damit dein Statement besser rüber kommt?
Comguard2 schrieb:Mich zum Beispiel würde ja doch wirklich interessieren wie denn jetzt die VT aussehen soll. Ein richtig zusammenhängendes Bild habt ihr noch nicht zustande gebracht.Mein Bild ist schon recht zusammenhängend, aber da du dich, anstatt mir mitzuteilen, was denn genau für dich die "VT" ist, lieber in provozierender Polemik ergehst, sollte es dich nicht wundern, wenn unser Gespräch über dies nicht hinauskommt.
maranmey schrieb:Mein Bild ist schon recht zusammenhängend,Na dann mal los.
Comguard2 schrieb: Alle zusammen leben zur Vertuschung auf einer abgelegenen Insel.Ach ja, die "Insassen"! :no:
Comguard2 schrieb:Die anderen Großmächte sind leider auch Vollpfosten und checken den Beschiss nicht.So halten eben ALLE "ihr Maul"!! :}
Meinst Du etwa diese Passagiere??Hui den Hoax hatten wir hier schon lange nicht mehr. ^^
jersey_girl schrieb:bestes beispiel der dicke amerikaner mit dem Rauschebart ...Und wenn ich Deinem vorhin geposteten Beitrag Glauben schenken soll, dann handelt er doch aus Gründen seines "Amerika-Hasses" heraus, oder nicht??? :D