9/11: Tag der Verschwörungen?
13.01.2008 um 18:15Da ist mal wieder jemand so herrlich konsistent und blendet alle Opfer aus.....
konsistent schrieb:..je mehr verwirrung desto undurchschaubarer ist die ganze sache,das wäre im ermessen der veranstalter gewesenDas ist aber ein gaaanz schöner Murks... :{
Comguard2 schrieb:In ihrem Wahn und unverständlichen Hass auf die USA sind manche Leute anscheinend zu keinen logischen Schlüssen mehr fähig. Das ist wirklich der unterträglichste Thread von allen auf Allmy, denn hier macht man sich über die Opfer lustig und verharmlost Terroristen und Selbstmordattentäter.Sich als, in gewisser Weise vorbelasteter (weil deutscher) Bürger, Sorgen über die Entwicklung eines freien Landes, hin zu einer totalitären und faschistoiden Weltpolizei zu machen, die mit nachgewiesenen Lügen, seit Jahrzehnten schon ihre Interessen ohne Rücksicht auf Verluste durchzusetzen vermag, bezeichnest du ohne Probleme mit Wahnvorstellungen und unverständlichem Hass?
jersey_girl schrieb:Seit wann haben Verschwörungen denn auch Sinn, sie schüren nur Angst unter den Menschen..Zu welchem Zweck denn??? :{
Werwie schrieb:woher hast Du den das kopiert??Frag lieber, ob sie weiss, WAS sie da kopiert hat! :{
jersey_girl schrieb:wo hab ich geschrieben das das meine Quelle ist ?? nirgendsHier->
jersey_girl schrieb:achja hat ja nun maranmey bereits getan_______
jersey_girl schrieb:Soviel zum Thema glaubwürdiges Mitlesen und alles wird hinterfragt *hust*Und der obere Punkt zum Thema: "glaubwürdiges Schreiben" 8)
jersey_girl schrieb:wo hab ich geschrieben das das meine Quelle ist ?? nirgendsNein, du hast in der Tat keine Quelle angegeben.