@ vandelay
vandelay schrieb:In der Rede ging es nämlich um den Kampf gegen den Bürokratismus und der Verschwendung unendlicher Geldmengen.
Hat doch bestens funktioniert! Ich kann mir im Moment nix 'unbürokratischeres' vorstellen, als das
Handeln im Irak.
Dazu zählt sebstverständlich auch der "Persilschein" für beispielsweise blackwater.
-------
(Rumsfeld) ... er hatte den Bürokraten offen den Kampf angesagt - mehrmals.
Sag ich doch schon die ganze Zeit, dass er was gegen diejenigen unternimmt, die sich zu sehr ans Gesetz halten, anstatt zu schiessen...ääähh...handeln!!
-------
vandelay schrieb:Ende 1999 wurde nämlich bereits darüber berichtet, daß mehrere Billionen Dollar aufgrund uneffektiver und inkompatibler Computersysteme, sowie inakzeptabler Buchführungen nicht seriös dokumentierbar waren.
Ich kann mir schon vorstellen, was mit den Geldmangen geschah, die
'nicht seriös dokumentierbar waren'!
Die erkannten Lücken "im System" hat man sicherlich noch ne Weile offengelassen!
;)Wer weiss, wann man sie noch braucht??!!
"Die Planung, die Durchführung und die Zeugenaussagen" werden gewiss einen grossen Teil davon verschlungen haben!
-------
vandelay schrieb:Der Pentagon Anschlag wurde von den Bürokraten, den grauen Eminenzen einer jeden Regierung durchgeführt, die von Rumsfeld attackiert wurden.
Da haben wir uns missverstanden, vandelay!
So konnte man "den Bürokraten" wunderschön vor Augen führen, wie
brisant die Lage ist und es 'allerhöchste Zeit' für einen Kurswechsel ist.
-------
vandelay schrieb:Und weil Alex Jones auch noch stolz damit prahlt, angeblich den 11. September vorhergesagt zu haben, kann dies nur eines bedeuten: Auch er war eingeweiht, denn er ist ja ein Government shill.
Dumm gelaufen, was?
Ich weiss (noch) nicht, was Du da zwanghaft versuchst zu konstruieren, aber ich habe mich
nie auf Alex Jones berufen und ich werde es auch nicht tun!!