9/11: Tag der Verschwörungen?
05.12.2007 um 00:14
tobiasw hat recht! Das Wort "pulverisiert" stammt aus der Sprache der Ot'ler, genauer genommen aus den Worten von REgierungsbeamten der USA, die behauptet haben, das Flugzeug vom Pentagonn hätte sich "verpulverisiert". Solch ein Schwachsinn hab ich Zeit meines Lebens nicht gehört! Das Flugzeug (vom Pentagon) verpulverisiert? Aber DNS von den "Terrrorsten" gefunden? Mann, mann, mann.....diese Leute, die das glauben, glauben auch an den Weihnachtsmann - soviel stet fest!
Und Jeara, du hast hier nocht nichts konstruktives beigetragen, kannst nur rumbrabbeln, um es mal in deiner Sprache auszudrücken!! Du hast immernoch nicht meine Fragen beantwortet, und auch keine Fragen anderer, aber hauptsache hier eine Welle machen.
Wenn für dich die sache so klar von Terroristen verusacht wurden....von afganischen wohlbemekrt....dann klotz doch weiter diese kleinen dummen Kasten , genannt TV und glaub denen alles. Aber nurmal so zur Info.....genau so Leute wie Du waren es, die auch Hitler alles geglaubt hatten, weil sie eben der (damaligen) "offiziellen" version geglaubt hatten. Ja....SO ist das nämlich. Aber hinterher dann laut schreiben....iii aahhh böse böse....aber selbst den Verstand nicht einschalten, sondern sich alles auftischen lassen, und NUR weil es offiziell ist, heisst das noch lange rein gar nichts, vor allem aber noch lange nicht, dass es die WAHRHEIT ist!!!
Und die Begründung, WER DAVON PROFITIERT ist eine (kriminaltechnisch) SEHR ENTSCHEIDENDE Frage, welche bis heute zwar nicht eindeutig geklärt ist, aber ihr könnt es ja überall sehen....Afganistan....Irak....Bürgerrechte eingeschränkt.....ich sag mal....HALLO??? Bürgerrechte einschänken wegen SOWAS??? Es war KEINE KRIEGSERKLÄRUNG und somit auch kein Grund und auch keine Legitimation, um Grundrechte ausser Kraft zu setzten. Oder wurde sowas bei der RAF damals gemacht? DENKSTE!!! Und genau darin liegt auch der Haken!
ABer ich sag euch OT'lern nur mal eins:
Diese Einschränkungen und Abschaffung von Bürgerrechten....von VERFASSUNGSÄNDERUNGEN.....usw ....lasst euch gesagt sein, dass dies der Einzug in eine neue , aber sich nicht bessere Welt ist, ihr werdet euch da noch wundern. Die Mesnchen werden ENTRECHTET und zu absoluten SKLAVEN GEMACHT. DENN DAS hier war erst der Anfang. Und dieses neue "Bedrohung von Terrorismus" ist letztlich nichts anderes als die ULIMATIVE und UNENDLICH andauernde LEGITIMATION um Bürgern ihrer Rechte zu entziehen. Dann noch alles überwachen und alle mit Chip implantiert und dann ist es zu spät um dagegen noch was zu machen, denn dann setzten sie einfach den Chip aus und du hast keinen einzigen Cent mehr....noch nichtmal für Brot und Wasser - Willkommen in der Zukunft sag ich da nur!
Wir Menschen sind echt noch dümmer als die Tiere, und auch grausamer, da wir nichtmal nur der Ernährung wegen töten, sondern aus Lust und Laune und einem unglaublich kranken Verstand solcher Menschen.
Und da mir das hier allmählich zu dumm ist, über Einzelheiten zu debatieren, sag ich nur noch abschliessend, dass es ganz einfach VIEL ZU VIELE offene Fragen gibt, bezüglich dieser Anschläge und diesen wird nicht gerecht. Insbesondere aber WTC Geäude Nr.7 . Über dieses Gebäude gab es überhaupt keine Untersuchung.
Aber es gibt so VIELE VIELE Fragen.....und da sie ganz bewusst nicht beantwortet werden....ist es eine Verschwörung!! Und die Nachforschungen vieler cleveren Leute in den USA und unter anderem die Leute, die "Loose Change" entwickelt haben und in ihren Filmen eindeutige Dinge darstellen, aber auch viele viele andere in Foren um 911 die geziehlt und sehr schlau inspizieren, recherchieren und Fragen stellen....DAS sind die Leute denen Ehre gebürt! Sie lassen es nicht auf sich sitzten, dass sie alle betrogen wurden und nun als schlechtes Volk dahstehen. Diese Leute kämpfen für ihre Rechte und für die Wahrheit!
Diesen Leuten zolle ich Respekt!!
Die albernen "Repeater" können weiter ihren kleinen schwarzen Kasten glauben. Vielleicht sagt ihnen ja irgenwann mal eine "neue Studie" dass es gesund wäre, seinen eigenen Kot zu konsumieren. Das glaubt ihr dann auch noch, oder?! NA dann....in diesem Sinne....Guten Appetit!
Im übrigen finde ich es sehr seltsam, dass ihr NUR und auch ZAHLREICH NUR VT'ler gesperrt werden. So etwas stimmt mich sehr nachdenklich und halte ich für äusserst gefährlich.....NOCH DAZU aber verwundert es mich, dass dies auch noch in der Abteilung "Verschwörung" stattfindet. Das ist sehr eigenartig. Sollte man doch meinen, dass es eher eine Pro-Verschwörungsforum sein sollte, wenn dies schon ausdrücklich erwähnt. Seltsam seltsam ist das......
so geht denn dahin die MEINUNGSFREIHEIT!!
Good Bye