@roteroktoberMal eine Frage...weisst du um welche Höhe es geht bei den verdächtigen Put-Aktien?
Brauchst nicht suchen, ich verrate es dir...Transaktionen im Wert von unglaublichen 12, 5 Millionen Dollar (ca, stand Januar 2007) werden als verdächtig angesehen.
Hälst du wirklich die Leute, die du für verdächtig hälst, für so Blöd wegen einem so geringen Gewinn so ein Risiko einzugehen?...Insidergeschäfte, jau kann sein...aber stell dir mal vor, auch im nahen Osten gibt es Computer und Börsenhändler, unglaublich nicht?
Tut mir Leid, ich reagiere seit ein paar jahren Allergisch gegen VT-Video`s....muss an den schnellen Schnitten und der fetziger Hintergrundmusik liegen...ohne "clubbed to Death" aus Matrix kann es ja nicht mehr Seriös sein...
Ahem... seit 2005 häufen sich die Klagen der Rettungshelfer nach Hilfeleistung und notwendige Medizinische Betreuung...und du kommst jetzt damit an, prima....ein Grossteil der Jungs und Mädels sind Stinksauer da sie von den Verantwortlichen regelrecht in Stich gelassen werden...das sind übrigens die Leute, die alle geflissentlich etwagige Sprengspuren/thermitüberreste übersehen oder gleich verschwinden haben lassen...und sich sogar dagegen wehren von den VT-Heinis vereinamht zu werden (Frechheit, nicht? )...das machen sie ja bloss weil sie der Regierung ja so unglaublich Dankbar sind, siehe oben.
Übrigens, ich warte immer noch auf die Seitenzahl.....