9/11: Tag der Verschwörungen?
17.10.2007 um 20:06niurick schrieb:Verstehst Du mich nun, wenn ich sage, dass der Stand des 'p.a.' nichts mit der Vertuschung zu tun hat??SOOOO um dir nun endlich zu verdeutlichen warum ich so schreibe wie ich schreibe schnappe ich jetzt mal dein Beispiel auf und benenne dir auch sofort den Teil der dich und auch mich sofort an seine Grenzen bringen wird !
Zitat:
"Du setzt Dein Auto gegen einen Baum, um die Versicherung zu prellen, weil Du an die Kohle willst!"
(also aus Vorsatz)
Dieser Satz ist im Vergleich mit 9/11 oder dem P.A total fehl am Platz!
Weder DU noch ICH können diesen Satz im Bezug auf 9/11 BEWEISEN !!!!
Damit dein Vergleich auch die Berechtigung eines Vergleiches erhält MUSS dieser Satz doch erstmal bewiesen sein !!!!!!!
Welche Vertuschung ???
Etwa jene die seitens VTler immer herbei geredet wird ohne sie beweisen zu können ???
Dein Vergleich hinkt ganz gewaltig, denn der Betrug MUSS erstmal bewiesen sein !!!
Um beim Thema Versicherung zu bleiben.
Für dich wäre also der Beweis des Versicherungsbetruges erbracht weil ich einen Scheck einforder ???
Und da der Vorsatz bzw. die Beteiligung der USA bis heute nicht bewiesen werden konnte ist der Stand des P.A. sehr wohl ein Thema, denn das er eben NICHT derart UMGESETZT wurde wie geplant ist als Indiz GEGEN einen Inside-Job zu werten !!!!!
Somit hat der Stand des P.A. sehr wohl was mit dem 9/11 zu tun !
Die fehlerhafte bzw. unvollständige Umsetzung des P.a. ist zudem auch ganz klar auf den 9/11 bzw. auf die Erkenntnisse die man daraus gewonnen hat zurück zu führen.
@gravityy
Ahh der nächste Schlaumeier der das Wort "Demolition Hobbyist" für selbstverständlich nimmt hat sich hier eingefunden. Bravo !!!! Spricht echt für dich^^
Ich bin es zwar so langsam leid alle 5 Seiten immer und immer wieder den selben Link zu setzen weil so nette Schlauscheisser wie du, meinen den Thread stürmen zu müssen, mit der tollen Gewissheit das sie supidupi viel Wissen zum Thema haben, um dann doch erkennen zu müssen das es besser gewesen wäre wenigstens mal die letzten 10 Seiten hier zu lesen und diese am besten auch noch zu verstehen.
Aber Hey was solls, poste ich dir halt den Link wie allen anderen zuvor auch ( soll ja fair bleiben hier ) und erfreue mich daran das mal wieder ein mega Informierter Teilnehmer diese Diskussion hier gefunden hat. *gähn*
http://video.google.com/videoplay?docid=-6243624912447824934 (Archiv-Version vom 31.10.2007)
Viel Spaß beim schauen