niurick schrieb:@ nexus
Und diese Zitat ist eher für Dich, da Du ja von einer 'Aneinanderreihung unglücklicher Umstände' ausgehst!
Gehe ich wirklich davon aus oder lügt da einfach mal wieder nur ein VTler ??
Für mich wäre auch interessant welche Macht DU denn der NSA einräumst.
niurick schrieb:Die Verantwortlichen von FAA und NORAD gaben eine Darstellung von 9/11 wieder, der nicht der Wahrheit entsprach (…). Wir wissen bis zum heutigen Tag nicht, warum uns NORAD erzählt hat was es uns erzählt hat (…). Es war einfach so weit von der Wahrheit entfernt’.”
Könnte man bei dieser Aussage, wenn sie denn so stimmt, annehmen das der gute Herr eher vom zuschieben des schwarzen Peters spricht als von allem anderen ?
niurick schrieb:Mich stört es sehr, dass die OT ihre 'Begrenztheit' in ein Argument verpackt
OT ist also für sich begrenzt ??
Ergo VT ist beschränkt oder ?
;)niurick schrieb:Gerade den Medien sollte man nicht allzu sehr vertrauen, oder ihnen sogar die Verantwortung überlassen!
Bitte kopiere uns deinen "offenen" Brief an Alex Jones wo du dich ganz bitter beschwerst über seine Lügen.
niurick schrieb:Um Druck auszuüben, soll 9/11 endlich nochmal (und zwar von unabhängigen Experten ) untersucht werden!
Bitte nenne uns die Politischen Meinungen aller Experten vielleicht fällt dir dann mal auf das diese in der Tat unabhängig war. Hier unterschwellig behaupten zu wollen es seien z.B. alles Republikaner gewesen erscheint mir sehr "begrenzt".
niurick schrieb:1. Sehe ich meine 'Rolle' darin die Denkfehler der User hier zu offenbaren, um so die Sicht zu ändern...
Deine "Rolle" hier, ist EBEN NICHT die Denkfehler anderer zu offenbaren, dafür offenbarst du hingegen das du aufgrund der vielen Fehler lieber keine Meinung haben willst oder kannst.
Naja bis auf die Meinung das USA doof ist denn da sind sich die VTler wenigstens mal einig. *g*
niurick schrieb:dafür ist es notwendig, dass ich Posts 'auseinandernehme
Na da ist aber jemand in sich selber verliebt. *schüttel*
Du bist also der große Foren-auseinander-Nehmer ja ? *daumen hoch*
niurick schrieb:ist das Umdenken ein wichtiger Teil der Lösung
Welch großen Worte na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und denk mal so langsam um, dann bist du irgendwann mal ein Teil der Lösung.
niurick schrieb:Mit solchen Kommentaren wirst Du in keinem Thread 'Erfolg' haben, oder Zuhörer finden!
Meine Herren musst du eine Macht haben in den Foren dieser Welt. wenn du sowas behaupten kannst.
Bitte helfe uns allen zum Erfolg in diesem Forum ^^
niurick schrieb:Diejenigen von uns, die mit Hintergründen, Videos oder sogar physikalischen Gesetzen argumentieren wurden von Dir stets als 'dumme VTler' abgetan...
Du willst doch hoffentlich nicht jetzt über die physikalischen Qualitäten der VTler mit uns diskutieren oder ?
Wenn doch dann könnte es dir passieren, das die bösen OTler anfangen deine Post auseinander zu nehmen, du hier im Forum kein Erfolg haben wirst, du dann endlich mal anfangen müsstes umzudenken, du dadurch ein Teil der Lösung wärst oder aber das du eine andere "Rolle" einnehmen wirst.
Aber süß wie du versuchst durch die Blume zu sagen, OTler sind dumm und VTler sind mega helle. LOL
Hmmm die VTler müssen ihren "Gegner" aber enorm unterschätzen, denn bisher ist es immer wieder der Fall, das die dummen OTler immer und immer wieder die VTler widerlegen können und das in jedem Forum zum Thema "Verschwörungen" ^^
Da OTler ja laut euch VTler, bezahlt werden durch die US Regierung, stellt sich mir so langsam die Frage welche radikal-islamische Bewegung euch denn so finanziert.