@niurickin diesem Thread haben Ich, und einige Andere schon HÄUFIG gefordert das endlich mal die wirklich interesanten Sachen dran kommen, anstelle endlos diese völlig abstrußen und kontraproduktiven Hirngespinste runterzubeten.
Es wäre WUNDERBAR endlich mal was über die politischen Hintergründe, über die vor 9/11 schon bekannten Geheimdienst-Details und wie sie behandelt wurden zu hören.
Ebenso wäre interesant etwas über die Entscheidungen NACH 9/11 zu hören.
Usw. usf. die Themen sind mannigfaltig.
Aber darüber geht es in diesen 9/11 Threads NIEMALS. Statt dessen Immer und immer wieder "geschmolzener Stah", Hologramme usw. usf.
Für mich steht deshalb inzwischen fest dass die VT von Regierungs/geheimdienstkreisen mittels manipulitierter Daten und Gerüchte (vor allem durch fehlende Dementies und das ganze Verhalten gegenüber der VT) genützt wird um Alle Kritiker zu difamieren und die neufgieren Blicke auf völlig unwesentlicheDetails abzulenken.
Und da steh ich nicht alleine da. Viele denken so aber man hat keine Chance gegen dosbox und Konsorten, die ihre Lieblingsträumereien eben immer nach Vorne drängen.
Deswegen ist dieser Thread eben verschwebndete Zeit oder nur noch ein Platz zum ätzen.