Die diagonalen Schnitte in der gefundenen Art, machen sicherlich keinen Sinn
Wie kannst du dir da so sicher sein, wenn du doch keinerlei Kenntnisse auf diesem Gebiet hast?
Diese Bilder belegen, dass eine solche Schnittweise eher die Norm ist.
Und für einen Laien macht ein schräger Schnitt, der als Ziel ein sicheres und gezieltes Fallen des Trägers hat, doch durchaus Sinn. Oder würdest du gerade schneiden, ohne zu wissen, ob dir das Ding gleich auf den Kopf fällt? Der Vergleich mit dem Fällen eines Baumes ist in dieser Hinsicht also durchaus gerechtfertigt.
Außerdem verstehe ich noch immer nicht, dass du kontrollierte Sprengungen als Vergleich heran ziehst, wenn die Türme doch überhaupt nicht - wie für jeden sichtbar - aufdiese Weise gefallen sind, sondern Stockwerk für Stockwerk.
Und glaubst du ernsthaft, man würde Beweise für eine solche Sprengung wochenlang so deutlich zeigen, wenn es tatsächlich eine Verschwörung gegeben hätte?
(Oktober 2001)
Ist dieser Schnitt wirklich so geradlinig, dass er nicht von Hand entstanden sein kann?
Was hast du dem allen tatsächlich entgegenzustellen? Wirklich nur deine persönliche Meinung? Ist das nicht etwas vermessen?
Genau das meine ich, wenn ich sage, dass die "vielen Indizien" doch nur auf Missverständnissen beruhen, die man sich - trotz eindeutiger Hinweise auf falsche Interpretation - nicht eingestehen will.