Es geht hier lediglich um eine VT und die kann nicht zu 100% ausgeschloßen werdenes ist nicht nur eine. die meisten können von befriedigend bis sehr gut ausgeschlossen werden. sie stehen grundsätzlich auf wackeligem fundament, bzw. fehlen durch und durch schlüssige argumente und handfeste beweise.
@dosboxVom dahingesagten Wort "Schwachsinn" zu "psychisch krank" ist es dann nicht mehr weit.selber schuld. wer offenkundig fehlinformation zu verbreiten versucht, da frag ich mich schon was in dessen kopf vorgeht. is doch nich koscher, wenn bsw. versucht wird weiss zu machen, dass kerry eine sprengung des wtc7 mehr oder weniger zugibt, er aber auf die angebliche sprengung des salomonbuildings die der vt-reporter in den raum wirft noch nicht mal richtig bezug nimmt und sich ahnungslos gibt... und das is bei weitem nicht alles, jaja.
in Besitz solcher RPVs gekommen wären, wäre in meinen Augen durchaus glaubwürdigein plan wurde ins auge gefasst, der unkomplizierter und risikofreier nicht sein kann. es müssen keine beziehungen zu zwielichtigen gesellen geknüpft werden, es müssen keine unmengen an material für sprengstoff unter hohem risiko beschafft werden, keine (high-tech)waffen, die einem unter observation stehenden terroristen unangenehmer nicht sein können, keine komplizierten pläne deren entdeckung das vorhaben augenblicklich auffliegt oder geringstenfalls in verdacht geraten könnte einen terroranschlag vorzubereiten. so unverdächtig wie nur möglich, ein normales leben führen, nebenbei flugstunden nehmen...
sprengstoff oder gar lenkflugkörper... wie naiv muss man sein, zu glauben, dass das klappen könnte? ist doch kein rambofilm hier. ^^
Das ist doch nichts weiter, als Willkür.dein gelaber ist willkürlich, dass fällt in der tat auf... ^^
die überzogene Story, dass dicke Airliner so fliegen können, wie behauptet und dann kaumSpuren hinterlassen,näät! es wurde ja bereits einleuchtend geschildert, dass es nicht so gewesen sein muss. leg doch mal ne andere platte auf... bekommst du nicht langsam albträume?
Man sprach ganz am Anfang der Berichterstattung von einem Schiff, das vor der Küste lag, von welchem Raketen, oder Lenkflugkörper gestartet wären-aber wirklich nur kurz. in your dreams... selbst wenn so geschehen, woher hätte die information stammen sollen? hat sich da wieder einer der verschwörer verplappert, oder war das der reporter zur see, der sich aufs kriegsschiff geschlichen und einen "kameraden" interviewt hat, der nicht mehr schweigen wollte und geplaudert hat?
mei, wat für fantastische vorstellungen, und da wundert man sich, wenn es (einschliesslich urheber) als schwachsinnig betitelt wird.
Mein Misstrauen wird allein schon dadurch erregt, dass bei dem Vorfall am Pentagon anfangs wirklich von einem Lenkflugkörper gesprochen wurde,was auch direkt zu den TV-Bildern passte. Bald darauf setzte die Maschinerie einer gesteuerten Desinformation ein, es sei eine 737 gewesen, bis man uns schließlich suggerierte, dass dort eine noch größere 757 heruntergekommen sei. was für ein hirnverbrannter bockmist. und wiedermal wird etwas vollkommen normales, was alltäglich in der medienwelt passiert, als aussergewöhnlich und verschwörerisches hingestellt.
nenene, also ich denk, bei so einem verhalten, von einer person deren IQ man für nicht unterdurchschnittlich einschätzt, darf man gerechtfertigt gezielte unruhestiftung und streuung von desinformation unterstellen.
----
falls ich danebenliege sollte, tuts mir leid, aber es ist äussert auffällig... selbst mvb in höchstform kann da nur schwer mithalten. ^^