@Jeara @all und co
Ich schrieb schon ansatzweise welche Motivationen dahinterstecken könnten und wie ein VT plausibler erscheinen könnte so oder so ist aber die hier aufgezeigte Beweisführung wie auch jeara erklärt hat unsinn.
Verschwörung hin oder her. Auch wenn das ein inside-job war wird man darauf achten das keiner einen 100% Beweis dazu liefern kann, dass es so war.
Überlegt doch mal - inside job heisst doch gar nicht das sie es unbedingt selber machen.
Im Prinzip reicht es schon aus wenn ein Doppelagent in der Terrororganisation Bin Laden diesen Vorschlag macht. Oder man provoziert den Gegner. Ich kann mir auch gut vorstellen das sich Bin Laden für diesen Job gut bezahlen ließ - keiner ausser ihm muss es ja wissen. Er weiß den Terroranschlag. Kann also auch an der Börse Geld verdienen. Die ganze Bin Laden Familie und viele andere im arabischen Raum die schon vorher sehr reiche Ölscheichs waren haben aus der ganzen Sache profitiert - das ist einFakt. So wird auch gemutmasst das auch andere um die sogenannten Neokonservativen da mitverdient haben. Das ist natürlich nicht belegt.
Ich frage euch also - wozu sprengen - wozu eine cruise missile in den Pentagon ballern?
Es reicht doch die Fanatiker zu provozieren und durch Agenten auf ein ziel trimmen. Der Doppelagent muss auch nicht unbedingt Bin Laden gewesen sein - obwohl seine vergangenheit als CIA-Mann schon sehr interessant ist.
Einfach ist doch Menschen die keine Perspektive haben oder /und fanatisch sind zu überzeugen man soll doch mal dareinfliegen!
Vielleicht weiß der George Bush davon selber nichts - die hintermänner könnten die einzigen sein.
Es gab übrigens mal Berechnungen von richtigen Wissenschaftlern das es sehr wohl so passiert ist, dass die Gebäude nur wegen den Flugzeugen und dessen Folgen eingestürzt sind. Anhand eines mathematischen Modells wurde das ganze am Computer nahezu 99% ig nachgestellt.
Also sind eure Phanatsien hiervölliger Blödsinn - sorry!
So läuft das ganze ohne zusätzlichen Mitwissern ab.
Ich hoffe das leuchtet ein.
Und die Bevölkerung zu terrorisieren ist die einfachste Möglichkeit sie gefügig zu machen für bestimmte Reformen. Siehe dazu auch hitler und co. Man muss einen Feind vortäuschen den es vielleicht gibt (es gibt ja die Fanatiker) und ihn also sehr große gefahr darstellen und dann hat man schon das Volk hinter sich.
Das ist das ziel. Manipulation um sich bestimmte Machtbereiche zu sichern.