9/11: Tag der Verschwörungen?
12.09.2007 um 15:54ja...super....deswegen trägt man ja repräsentativ zelte in der gegend rum ....megalol
niurick schrieb:Lautloser Sprengstoff?hmmm,also in sämtlichen dokus war die rede davon das die "sprengungen"in den beiden türmen meilenweit zu hören und zu fühlen waren,sogar ne wackelnde kamera wurde gezeigt,welche seltsamerwiese während des einsturzes still stand:D
Es war alles großflächig abgesperrt! (weil man wusste, was zu schützen war! Nicht die Menschen, sondern das Geheimnis!)
niurick schrieb:... Und in Nr. 7? Da brannten höchstens Vorhänge, Teppiche und Computer! ...hmm,schon in dem gebäude drinn gewesen?bzw kurz vor den anschlägen um sowas beurteilen zu können?:D
mvb schrieb:Krasse scheisse, habt ihr gestern auch DMAX geschaut!?1. lief diese doku bereits zwei tage zuvor,und
Hammer sowas im freeTV ist echt mal ein ganz großer Sieg. War zwar nichts neues für mich, aber sicher für ein paar beginner, ein Moment des erwachens.
Danke DMAX! :]
MorpheuS8382 schrieb:Sinnvolle Aussage. Wenn man etwas verstecken wollen würde würde man dies also allen mit leuchten blauen Folien zeigen? Noch unsinniger gehts wirklich nicht.das du das nicht kapierst und mal wieder falsch verstehen willst, ist schon klar.
Bakterius schrieb:Warum hat man denn nicht direkt mit dem Einschlag der Flugzeuge das Gebäude gesprengt? Das wäre doch sehr viel weniger auffällig gewesen.ist es nicht so das sowas auffälliger gewesen wäre?gerade in dieser höhe?:D
Bakterius schrieb:Wie verteile ich unbemerkt Flugzeugtrümmer auf dem Rasen vor dem Pentagon, wenn bereits während des Einschlags mehrere Augenzeugen (Autofahrer auf dem Highway) vor Ort sind und es minütlich mehr werden?Nix leichter als das......;)
niurick schrieb:Da waren Sachen bei Deiner Aufzählung dabei, die hier kein Mensch erwähnt geschweige denn, dass sie jemand vertritt!ich finde das alles was er aufzählte auf den letzten 351 seiten mal aufgetaucht ist.;)