@bcuhsbtaendas alles entbindet die Vtler aber nicht hier beweise zupräsentieren ^^
es macht eben keinen Sinn die USA zu verteufeln und des Völkermordeszu beschuldigen OHNE einen einzigen Beweis.
Was hat die damalige Regierung (9/11), der USA mit den von dir genannten "Projekten" wirklich zu tun ?
"und wennmorgen bekannt wird das VT recht hat. "
und was wenn morgen bekannt wird das VTunrecht hat ?
in 10 Jahren wird es keinen mehr interessieren und es wird kräftigweiter falsch Behauptet werden bei der nächsten großen Verschwörung
@lesslow"stupide *** sind das. auch wenn sie meinen den schlauenfuchs gefressen zu haben. wärend manche von uns eingeständisse machen und dinge zugeben,spielen sie auf der bühne *lichtan* ihr arrogantes spiel. halten sich für kompetenzen undintelligenz-bestien, ohne nur einmal einen fehler einzugestehen, oder nur einmal zuspruchzu geben, wenn es zuspruch bedürfte. stolz und rechthaberisch verarschen sie undbesprucken sie uns. anders kann ich es nicht nennen, wenn nicht eine seite oder ein linkvon ihnen eines blickes gewürdigt wird, in denen es um tatsächlichkeiten handelt, die dasbild von rechtswidrigen politischen handlungen stützt."
Sag mal gehts noch ?
Bring doch endlich mal einen Beweis zum Thema und dann kriegst du auch deinen langersehnten Zuspruch.
Beweise = Zuspruch, ganz einfach
@noell"Das ist lächerlich, euer verhalten IST lächerlich! "
Für dieses Wort wurdenheute schonmal jemand gesperrt, ich sags dir nur damit das Geheule anschliessend nichtall zu groß wird.
Und dieses trotzige Lemmig Verhalten ergibt für mich gerade keinenSinn.