9/11: Tag der Verschwörungen?
19.06.2007 um 17:17*g
Asmodai78 schrieb:@Nexuspp Diese Opfer bzw Leute die darüber berichten findest Du doch in fast jedemBericht der sich um dieses Thema dreht, ob sie nun an eine Verschwörung glauben odernicht. Warum sollte ich irgendwelche Namen nennen, die Du eh schon kennst? Wüßte nichtwas es bringt. Und wenn ich irgendwelche Namen nennen würde, würden hier wieder einigekommen und groß sagen " Das kann ich aber wiederlegen " wenn ich so einen schmarn hörekommt mir das Essen von 3 Tagen hoch.Mit anderen Worten dufindest keine Opfer von 9/11, die an den offiziellen Reports zweifeln oder ?
Ist die V-Theoriemit dem Insidejob (basiert leider nur auf Indizien) schon widerlegt ?Leider kann ich dazu keine Videos anbieten :(
Wenn ja,habe ich es leider nicht mitbekommen und bitte um Kurzfassung. Vielen Dank im Vorraus.
Indizien (keine Beweise) für einenInsidejob:gruß greenkeeper
- keine Begleitung der außer Kurs geratenen und auf Großstädte (NewYork, Washington) zufliegenden Passagiermaschinen durch US-amerikanische Abfangjäger, manvergleiche dazu die Ereignisse von 1999, als ein vom Kurs abgekommener "Learjet" aufseinem 2250 km langen Geisterflug über zum Großteil "unbewohntem Gebiet ?" bis zu seinemAbsturz in South Dakota von insgesamt "5" sich einander ablösenden Abfangjägern begleitetwurde,
- vor 911 dem FBI vorliegende Berichte über "verdächtige Flugschüler"wurden nicht weitergeleitet bzw. nicht weiter untersucht.
- Ankurbelung von Teilender US-Wirtschaft, vor allem Rüstungsindustrie für den "Krieg gegen den Terror" nach911,
- Sturz des Taliban-Regimes in Afghanistan, und damit Öffnung des Landes fürwestlichen Markt,
- legetimierte Dauerpräsenz US-amerikanischer Streitkräfte ineinem der wichtigsten Erdölförderländer, man erinnere sich nur an den Kissignerausspruch(sinngemäß): "Man kann doch das arabische Erdöl nicht einfach den Arabernüberlassen."
- Einschwörung der westlichen Welt auf den "Krieg gegen den Terror"und damit Versuch den US-amerikanischen Führungsanspruch (politisch und militärisch)durchzusetzen.
Nochmals: es bringt nichts von den USA zu sprechen, sondern manmuß die einzelnen Interessengruppen innerhalb der damaligen US-Regierung und ihreMachtpositionen untersuchen (die verheizen auch mal ihr eigenes Fußvolk wenn es ihrenstrategischen Zielen nutzt, soll ja in der Geschichte schon öfter vorgekommensein).
Eine Unterstützung der Attentäter durch Sprengung von Gebäuden usw.(offizielle VT) halte ich für ausgeschlossen, eine indirekte Unterstützung durch Sabotagevon Handlungsabläufen der verantwortlichen Stellen (inoffizielle VT) ist aus meiner Sichtnachvollziehbar, aber kann natürlich "nicht" bewiesen werden, ist aber auf alle Fälle dieDiskussion wert.
greenkeeper schrieb:- keine Begleitung der außer Kurs geratenen und auf Großstädte (New York,Washington) zufliegenden Passagiermaschinen durch US-amerikanische Abfangjäger, manvergleiche dazu die Ereignisse von 1999, als ein vom Kurs abgekommener "Learjet" aufseinem 2250 km langen Geisterflug über zum Großteil "unbewohntem Gebiet ?" bis zu seinemAbsturz in South Dakota von insgesamt "5" sich einander ablösenden Abfangjägern begleitetwurde,das sollte widerlegt worden sein ^^
jever2 schrieb:Die Frage ist halt: Hatte man den Zusammenhang nicht erkannt, oder wollte man ihnnicht erkennen?Ich gehe da ein wenig anders an die Sache ran ^^harmloser ;o)