@Jeara aha und du bist einer der Großen? Da muß ich nun wirklich lachen.
"Ist Dirdas eigentlich nicht peinlich ? Du verhältst Dich, wie ein kleines Kind, das dämlich überblöde Witze lacht.
Beispiel ?
Kind A:" Sag mal WAS!"
KindB:"WAS!"
Kind A:"Deine Hose ist naaaaaasssssssssss!!!!!" "
Unterstelle mirbitte nichts was nicht stimmt. Also ich wüßte nicht das ich mich peinlich verhalte. Wennich nun eher sagen müßte wer sich hier peinlich verhält, fällst Du darunter. Weil Duirgendwas erzählst was garnicht stimmt und wohl in Deinem Kopf herumspenstert. Ichverhalte mich nicht wie ein kleines Kind, glaube mir, das wüßte ich. Und das ich überdämliche blöde Witze lache ist mir neu? Also unterstelle mir bitte nichts, was ich auchnicht mache. Sowas ist nämlich unterste Schublade.
Achja, Dein Beispiel mit dieserKindsache ist ja wohl oberst kindisch .. aber was will man da wohl auch nochverlangen?
Aber ist schön zu sehen das es noch sogenannte "Kindermädchen" gibt diesich direkt in etwas einmischen, was sie nichts angehen.
Achja was lügen heißt,weist du mit Sicherheit schon? Okay dann muß ich ja auf das Thema nicht weitereingehen.
@Nexuspp Diese Opfer bzw Leute die darüber berichten findest Du doch infast jedem Bericht der sich um dieses Thema dreht, ob sie nun an eine Verschwörungglauben oder nicht. Warum sollte ich irgendwelche Namen nennen, die Du eh schon kennst?Wüßte nicht was es bringt. Und wenn ich irgendwelche Namen nennen würde, würden hierwieder einige kommen und groß sagen " Das kann ich aber wiederlegen " wenn ich so einenschmarn höre kommt mir das Essen von 3 Tagen hoch.
@satorIch glaube nichtdas ich seinen Namen durch den Schmutz gezogen habe .. ich bewundere diesen Mann, da erfür etwas einstand wo viele gezweifelt haben und Ihn auslachten. Tja diese Sache kommtmir immer noch sehr aktuell vor .. Was man nicht kennt, gibt es nicht.
Mir ist esehrlich gesagt völlig egal was Du glaubst oder was nicht, was Du an einem Tag machstoder nicht. Ich muß mir nichts beweisen und ich muß Dir nichts beweisen. Was ich glaubeund denke habe ich glaub ich noch garnicht gesagt? Aber schön das Du allwissend bist
;)Deswegen kennst Du ja auch alle harten Tatsachen
:) Du bist der HELD
:)