9/11: Tag der Verschwörungen?
18.06.2007 um 11:12auman wenn das kommt wird es n heisser sommer lol
Jeara schrieb:Aha. Und eine Tasse, die im gleichen Winkel auf den Fußboden knallt, wie dasFlugzeug, muss auch "lange rutschen" ?Was ist das denn bitte für einVergleich? :D
c77 schrieb:warscheinlich kommst du mit dem satzaufbau nicht klar ich schreibe mit slang,warscheinlichwofürwurde die Möglichkeit zu sprechen und zu schreiben sonst gegeben, wenn nicht zurKommunikation?
mir ist die deutsche sprache egal ich verholze sie, ich nutze es nur zurkomunikation und setzte voraus das der andere das auch versteht
c77 schrieb:was willst du das is zu 95% korektWas immernoch eine 6bedeuten würde und ich spreche aus Erfahrung, da ich Legastheniker bin.
c77 schrieb:ja sorry die tasse läst du ja fallen, und wollen wir wetten das dietasse auch grossflächig sich verteilt,Du vergisst, dass das Flugzeug noch zusätzliche Kraft durch dieTurbinen bekommt, womit die Fallgeschwindigkeit deutlich erhöht wird.
nimm ne glühbirne und werfe sie nach vorne egalwie schnell du sieh wirst die erdanziehungskraft lässt alles gleich schnellfallen,
naas schrieb:Und es gibt auch Fotos vom Helikopteraus.ähm,wieso sind auf diesem foto nicht die geringsten anzeichen einesflugzeuges zu sehen?http://killtown.911review.org/images/flight93/gallery/aerial-usinfo.jpg