9/11: Tag der Verschwörungen?
13.07.2007 um 14:55usa: ich glaube ich ihre mich 64% glauben das ihre regierung kontakt mit aliens hatt, lol
bionade schrieb:hm jabaalDas war keine Drohung.
lass es doch mal draufankommen.
auf dicke hose machen kannjeder
schreib mir ne pn und wir werden uns schon einig, aber hier drohungenabzulassen, zeigt welchen geistes kind du sein mußt
MorpheuS8382 schrieb:Was wäre denn wenn man nichts auf den Bändern erkennen kann?Was würde das denn bedeuten? Da würden sich doch alle VT-ler nur bestätigt fühlen. Wennman hingegen ein Flugzeug erkennen könnte würden alle rumschreien das das Video gefaketist. Sieht man doch am WTC. Warum also müssen diese Bänder um alles in der Weltfreigegeben werden? Zumal, wie du ja selber sagtest, keiner weiß was drauf ist? Am Endewird es doch von einigen eh so ausgelegt wie ich es ebend beschriebenhab...Tz tz...was wäre wenn und vielleicht und sowieso ...wie ich dasdoch liebe ;) :)
MorpheuS8382 schrieb:Da würden sichdoch alle VT-ler nur bestätigt fühlenIch zum beispiel bin nicht alle sondernnur eine Person!
MorpheuS8382 schrieb:Warum also müssen diese Bänder um alles in der Weltfreigegeben werden? Zumal, wie du ja selber sagtest, keiner weiß was drauf ist?AUnd täglich grüsst das Murmeltier!