@OpenEyesDiese Frage ist sogar sehr leicht zu beantworten.
Hättest bei deinem "Fachwissen" selbst drauf kommen müßen.
Diese "Expertise" baut auf Annahmen auf,denn...
entscheidende Teile der Konstruktion konnten nicht
untersucht werden,da sie einfach nicht mehr vorhanden sind.
Was bleibt sind also Mutmaßungen über Belastungen durch
z.B. Brand,Dehnung usw.
Einem Laien werden diese winzigen Punkte vlt. sogar
lächerlich erscheinen.....einem Laien.
Aber es geht noch weiter.
Weiterhin sind weder GENAUE Geschwindigkeit noch das exakte
Gewicht der Fremdkörper,in diesem Fall der Flugzeuge bekannt.
Oder wurden die Flugschreiber mittlerweile ausgewertet?
Falls doch,ist mir dies entgangen und du kannst diesen Punkt getrost
vergessen.
Du solltest eine Ahnung davon haben,was wissenschaftliches Arbeiten
angeht,denn du führst selbst als Argument an,dass du alle Links
"studiert" hast.
Dann sollte dir klar sein,dass hier mit Unbekannten gerechnet
werden MUSS.
Kommt nur EINE Unbekannte ins Spiel,hat diese Expertise ihren
Anspruch auf Seriösität sofort verspielt.
Denn Statik ist kein Zufall,sondern angewandte Physik,
wie du selbst weist.
Und präzise Statik baut nicht auf Annahmen hier und da auf.
Wieviel Treibstoff befand sich zur Zeit des Aufpralls in den Tanks?
War die Bauausführung exakt und wurde auch z.B der Stahl
verbaut,wie er in den Berechnungen vorgeben war?
Wie war die Hitzeentwicklung,war sie gleichmäßig überall oder gab
es cold spots(kalte Stellen).An welchen Punkten des Gebäudes waren
welche Temperaturen,welche Bauteile waren zuerst betroffen usw.
Es ist hinreichend unter Ingenieuren bekannt,dass durch ausführende
Unternehmen auch geschlampt wird.
Läßt sich das in diesem Fall mit absoluter Sicherheit ausschließen?
Natürlich nicht,denn es wurde nicht unter Laborbedingungen gebaut.
Und so etwas führst du als Beweis an.
Da wäre noch mehr anzuführen,was diese Expertise als nichts anderes entlarvt,
als dass,was du anderen vorwirfst.....unseriös
Allein diese wenigen Punkte genügen schon,um genaue Ergebnisse
schlicht zu verhindern.
Dir als Laien werden diese Punkte evtl. als nicht
beachtenswert erscheinen.
Aber sei dir sicher,dass nicht nur in USA mittlerweile an
1000 Ingenieure Wege finden werden,um die offizielle Version
als dass zu entlarven was sie ist....Lüge.
Ich habe in meinem ersten Posting angesprochen,mich nicht in
technischen Ausdrücken zu verlieren,weil es gar nicht nötig ist.
Davon abgesehen wäre dies auch nicht der Ort,um so vorgehen
zu können.Wie du selbst bewiesen hast.
Wissenschaftliches Arbeiten bedarf korrekter Zahlen,
wer etwas anderes behauptet,um es mit deinen Worten zu sagen,
disqualifiziert sich selbst.