9/11: Tag der Verschwörungen?
16.12.2008 um 14:13hallo????
will ihr jemand ernsthaft daran zweifeln, dass kein geschmolzenes Metal gefunden wurde?
will ihr jemand ernsthaft daran zweifeln, dass kein geschmolzenes Metal gefunden wurde?
mczakk2 schrieb:will ihr jemand ernsthaft daran zweifeln, dass kein geschmolzenes Metal gefunden wurde?Schrecklicher Satz.
sator schrieb:auffällig ist, dass das geschmolzene metal und die "tropfenden" stahlträger in der nähe der hitzequellen aufzufinden waren, dort, wo es am heissesten war und selbst nach wochen enorme hitze festgestellt werden konnte... innerhalb des riesigen schutthaufens.also, wird es doch nicht bestritten, oder? ihr (einige) tun so, als gäbe es kein geschmolzenes metal. das wollte ich wissen.
mczakk2 schrieb:was auch immer du damit sagen willst...Ist das so schwer? Bei Sprengungen gibt es keine "Ströme geschmolzenen Metalls"! Es gibt keine einzige kommerzielle und militärische Sprengung, wo derartiges beobachtet wurde!
mczakk2 schrieb:was sagst du dann zu meinen auf 1158 zitieren aussagen und dem video der feuerwehrmänner?doppelte Verneinung.
MorpheuS8382 schrieb:Es gibt keinen Beweis für Sprengstoff, und angebliche Flüsse aus geschmolzenem Metall sind noch weniger mit Sprengstoff herbeizuführen...wieso schreibst du so, als könnte man es noch anzweifeln, dass geschmolzenes metal gefunden wurde....
by the way... Fotos von den reißenden Strömen geschmolzenem Metall???
MorpheuS8382 schrieb:...was eine Pfütze geschmolzenes und bereits wieder erhärtetes Metall...eine "pfütze"?
paco_ schrieb:Es gibt keine einzige kommerzielle und militärische Sprengung, wo derartiges beobachtet wurde!das kann ich nicht beurteilen. aber wenn du das schreibst...